Leggings tragen als junge/Mann ?

4 Antworten

Also, ich selber trage seit meiner Kindheit Leggings ( meistens die von Adidas und im Winter mit Strumpfhose drunter ) . Und ich habe überhaupt keine Probleme damit diese auch draußen auf der Straße anzuziehen. Sei es zum einkaufen zum Sport oder sonst was. Für mich sind das ganz normale Hosen wie Jeans auch. Das hat nix mit Mut zu tun oder nicht. Und was die anderen darüber denken oder sagen, dass ist mir relativ sch.... egal. Jeder soll anziehen was er mag und worin er sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hab nicht den Mut, mit Leggings als Mann rauszugehen...aber das liegt an meinem Umfeld. Ich würde das schon gerne mal ausprobieren.

Optisch finde ich die engen Teile an Männern sehr geil...also bestimmte Designs, vor allem die in Jeanslook und mit Taschen drauf...oder auch was aus Leder.

Vielleicht trau ich mich ja doch mal irgendwann!!!

Bild zum Beitrag

Es gibt tolle Leggings für Männer.

Bild zum Beitrag

Die können auch sexy sein!

Bild zum Beitrag

Und scharf und geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

jenny260100  16.11.2021, 15:42

Die sehen ja geil aus!

Habe bis jetzt nur strumpfhosen aber will auch mal Leggings aber noch nicht die gefunden wo mir der Stoff gefallen hat