Bodys mit spitze für mollige?

7 Antworten

Mit etwas Geduld beim suchen, findest du auf Google Bilder jede Menge

einfach das eingeben

Bodys mit spitze für mollige

Sowas findest Du doch bei den üblichen verdächtigen ganz leicht. Kannst ja mal bei Bonprix anfangen zu suchen. Ist alles nur eine Frage des Preises.

lisa123456209
Fragesteller

ja, hättest du den ein paar Empfehlungen für mich? also hast du schon selber damit Erfahrungen gemacht?

HarryXXX  15.12.2021, 06:21
@lisa123456209

Ich kaufe schon mal Dessous für meine Partnerin. Selber trage ich keine. Meine Frau ist allerdings ziemlich schlank, daher lässt sich das nicht so 100% vergleichen. Aber ich kannte vorher auch mollige Frauen.

https://www.bonprix.de/produkt/langarmbody-ouvert-schwarz-978598/

Kommt vor allem darauf an, was zu Deinem Typ passt und wie erotisch du das ganze möchtest.

Die Auswahl ist tatsächlich nicht so einfach. Es ist auch kein Problem, da eine dreistellige Summe auszugeben. Ich habe mir teuere Sachen daher auch schon in einer Boutique am Modell vorführen lassen.