Frage an die Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich absolut klasse, ich selber trage gerne Damenwäsche, dabei bevorzuge ich Feinstrümpfe, Strapse, Miederhöschen und BH, mit Bodys komme ich persönlich weniger zurecht, zum einen, weil ich aufgrund meiner Größe mit der Länge der Body so meine Schwierigkeiten habe, (sind mir einfach zu kurz) zum anderen hab ich Probleme nach dem Toilettengang den Body unten wieder zuzuhaken, deswegen trage ich lieber die og Damenwäsche, und ich kann jeden sehr gut verstehen, der sich ebenfalls in solch schöner Wäsche wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie irritieren mich, weil sie sich freiwillig solche Unbequemlichkeiten antun.

NicolaB  02.03.2023, 13:31

Trage auch Damenmieder, sie sind für mich absolut nicht unbequem, mann/frau muss halt die richtigen Größen nahmen.

Bei Fremden ist es mir egal, würde mein Mann das tun, wäre er allerdings gar nicht erst mein Partner geworden.

Ihre Sache, - sollen sie doch, wenn es Ihnen Spaß macht!