Mollige Frauen und Dessous?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gefallen mir sehr gut und ist hübsch anzuschauen!

Klar geht das, da sehen ich kein Problem, schau ich mir gern an.

Ich meine eh, dass egal bei welchen Klamotten auch immer, es wichtig ist, dass man sie gern trägt.

Wenig ist so gruselig, wie ein Mann zur Hochzeit, in seinem Komfirmationsanzug...

Also, trau dich und freue dich auf das Ergebis :-)

das gefällt mir sogar sehr, da mir ohnehin Frauen, die ein paar Pfündchen mehr haben besser gefallen, als so extrem schlanke. Und wenn eine molligere Dame dann auch noch chice Dessous in Form von zB Strapsen, Feinstrümpfen und dazu passendem BH oder Büstenhebe trägt, dann finde ich das sehr reizvoll, natürlich kann es auch eine chice Corsage sein, an denen die Strümpfe befestigt sind

Na klar ;-)
Pfunde stellen ja keine Pflicht dar, deshalb nicht sexy sein zu wollen :-D

Absolut! Dessous kann jede/jeder tragen.

Es geht um die innere Einstellung. Schöne Dessous zieht man meiner Meinung nach in erster Linie für sich selbst an.

Auch, wenn es keiner sieht, fühlt man sich gut und schön, was man dann auch nach außen ausstrahlt.

Und das wiederum kann unheimlich attraktiv sein...

Lieben Gruß 😊