Wie findet ihr mollige Frauen?

8 Antworten

Wenn eine Frau sich pflegt ist sie immer heiss. Egal ob dick oder dünn

eher nicht so

sowohl meine Frau als auch ich sind schlank

Kommt auf die Person drauf an. Wenn mir jemand sympathisch ist, ist mir das latte.

Menschen die von der Gesellschaft konventionell gesehen eher als äußerlich unterstufig angesehen werden, sind meiner Auffassung nach um Weiten Dankbarer, sympathischer, netter und joa . :) Spreche nur von meinen Erfahrungen.

Na ja, wenn man den BMI betrachtet finde ich so in der Mitte-Ende vom Normalgewicht eigentlich am Besten. Ich mag es nicht, wenn jemand einen komplett flachen Bauch hat, aber zu mollig gefällt mir dann auch nicht mehr wirklich..