Wo lernt man mollige Frauen kennen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. leider.. hat ja eine studie bewiesen das immer mehr deutsche übergewichtig sind ;)

das heißt du findest sie eigentlich ÜBERALL!

ey.. und jaaaa darfst stolz sein ;) weil nich jeder mag so etwas.. meine persönliche meinung is immer:

die männer schauen nur auf die Figur, hauptsache schlank^^ egal wie hässlich sie is.. die schauen NUR nach dem äußeren und KEIN bisschen auf die inneren werte :D gut das es ma wieder solche gibt!

echte Männer stehen auf kurven^^ nur Hunde spielen mit knochen:D

Die Frage ist auf welchen Portalen darf ein interessierter Mann egal welche Absichten er hat nach Erotik, Beziehung oder Freundschaft eine mollige Frau vermehrt antreffen von der chance her?

Welches Portal ist da der richtige Anlaufpunkt?

Existieren auf Portalen wie Tinder und Badoo und Lovoo denn auch mollige Frauen, wie hoch ist da der %-Satz an Frauen, die körperlich beleibter sind?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mollig oder dicke Frauen online nie präsentieren, wie sie sind, sondern sich leider nur im noch schlanken Zustand zeigen.

Leider.

Ich finde dicken Frauen schön, das ist aber auch nur meine Meinung.

Du kannst auf diversen Portalen Dein Glück probieren. Ich habe bisher immer ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Die Frage ist aber: Was suchst Du? Eine feste Beziehung oder eher ein erotisches Abenteuer?

Watis01  04.12.2019, 21:14

Eher die Beziehung leider sagen die meisten das sie eine Beziehung wollen aber nicht denken.

E

Meiner Meinung nach leider meist auf internetplattformen.Da viele mollige Frauen nicht so gerne ausgehen und sich für ihre tollen Rundungen schämen.was sehr schade ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sauna,schwimmbad,mc doof,cafe,einfach überall