Was soll eine mollige Frau beim Schwimmen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Soll einen Damenbadeanzug tragen! 44%
Soll einen Bikini mit Höschen tragen! 38%
Soll einen Tankini tragen! 19%
Soll eine Boxershort tragen! 0%

8 Antworten

Soll einen Damenbadeanzug tragen!

Hallo BMWFAN323

Mit einem Badeanzug kann man das am besten kaschieren.

Nichts ist schlimmer zum Ansehen als ein große Körperfülle in einem Bikini, wo alles links und rechts raushängt

Liebe Grüße HobbyTfz

Nackt, Natur pur ist doch immer noch am schönsten. Beim FKK interessiert es auch niemanden wenn jemand Übergewicht hat. No body is perfect.

Wenn du allerdings ins Schwimmbad gehst und es keine FKK Möglichkeiten gibt, solltest du selbst entscheiden was du anziehen willst. Du musst dich darin wohl fühlen nicht die anderen.

Soll einen Damenbadeanzug tragen!

Sie kann tragen was sie möchte.

Finde Badeanzug gut.

Soll einen Bikini mit Höschen tragen!

Auf jeden Fall ein Bikini, sieht auch am schönsten aus

Sie soll das tragen was sie schön findet und sich darin wohl fühlt.

Es ist oberflächlich sowas zu allgemeineren mit Dingen, die zu Auswahl stehen.