wichtige frage an die männer: wie findet ihr mollige frauen? (15- 20 kg zu viel)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

total sexy 59%
ganz ok 19%
total unattraktiv 11%
naja 8%
nicht schön 3%
super süss 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mollig ist ja nicht gleich Mollig - wessen überschüssige Pfunde schön proportioniert (als verteilt) sind und wer ein schönes Gesicht hat hat natürlich eine stärkere Anziehungskraft auf Männer als jemand, der potthässlich ist.

Sesiolify  19.08.2010, 19:18

als = also, trägt vielleicht zum Verständnis bei ;)

'Wie so vieles im Leben ist das auch Geschmackssache. Der Freund meines Mannes versteht nicht, daß mein Mann mich anziehend findet. Für ihn wäre ich viieel zu mager. Ich habe Normalgewicht, die Freundin des Freundes drückt locker 30 kg mehr, als ihr guttäte. Es ist eine ausnehmend schöne Frau, auch die Fgur paßt zu ihrer Erscheinung. Sie kleidet sich super und hat ein total schönes Gesicht.

Sesiolify  19.08.2010, 19:06

Hehe, wenn man mal vergleicht wie viel Mühe die Männer sich im gegensatz zu uns machen.. da kann man nur den Kopf schütteln. DH turalo ;)

ganz ok

ist in ordnung,für mich nicht entscheidend,sondern wie die Frau ist als MEnsch.

total sexy

also ich finds total sexy und super süss. kann aber leider nur eins von beiden anklicken. das hängt natürlich auch noch bisschen davon ab ob sich das auch hübsch verteilt. vor allem wenns noch mehr wird wie 20kg extra.

schlimm ist das nur wenn mädchen das probieren so total krampfhaft zu verstecken oder sich so voll die asso klamotten anziehen.

wenn eine sich gut anzieht und das hübsch verteilt ist find ich das sogar viel schöner wie ne normalgewichtige.

naja

Mich würde mal interessieren, wie die Männer aussehen, die für nicht schön/ unattraktiv abstimmen :D

Scanner  19.08.2010, 19:07

Ist in Bayern ganz einfach.

Ist eine Frau dick, dann ist sie schlicht und einfach fett.

Ist ein Mann dick, dann ist er ein gestandenes Mannsbild.

Sesiolify  19.08.2010, 19:18
@Scanner

Ich komme aus dem herzen Bayerns und kann deine Aussage in keinster Weise bestätigen Scanner.

turalo  19.08.2010, 19:07

Das wüßte ich auch gerne. Viele Männer finden sich ohnehin unwiderstehlich, ganz egal, wie sehr der Spiegel beschlägt....

schneckichen
Fragesteller

die sind bestimmt derbe fett und eckeln sich schon vor sich selber. :D