An jungen Frauen: Wo soll man als dicker Mann rasieren?

15 Antworten

Ich stehe nun wirklich selten auf molligen Männern, diese Gelegenheit ergibt sich ja nicht so oft ;)

Dennoch: Da wo er will.

Skibomor  22.01.2020, 16:58

Ich finde es auch nicht sehr nett, sich auf - mollige oder nicht mollige - Männer zu stellen, selbst wenn die Gelegenheit da wäre. Das tut denen doch weh!

wo er sich rasieren soll-auf jeden Fall im Bad,alles andere bringt nur Ärger mit Mutti

Rasieren höchstens im Gesicht (aber auch da mag ich ordentlich gestutzt). Auf dem Rücken epilieren, und sonst höchstens stutzen, ich würde kein männliches Rasierstoppel-Reibeisen mögen, egal, welche Statur.

Warum nur die Meinung von jungen Frauen?

Was soll das?

Sind die Meinungen von jungen Frauen etwas besonderes?

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wo du deinen Wildwuchs mähst, den jungen Frauen wird es wumpe sein wo sich bei dir ein Haar kringelt. Auch wenn alles glatt wäre spielt das hier keine Geige für die jungen Frauen.

Die Frage ist diskriminierend. Alleine das die Anwortgeberinnnen sich überlegen müssen, sind 27 Jahre noch jung oder macht er die Grenze bei 25 oder26.

Mir ist es so etwas von egal, wer, wie meine Rasurterritorien bewerten würde. Da dürften junge und alte Männer und Frauen ihre Meinung für sich behalten. Weder rasieren sie diese Stellen, noch müssen sie mit diesen rasierten Stellen herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toneorpoke
Fragesteller

Weil ich selber jung bin.

ProfDrDrStrom  28.01.2020, 19:40
@toneorpoke

Übermorgen 27 Jahre wenn man deiner Selbstauskunft glaubt.

Es erschliesst sich mir trotzdem nicht was die Einstellung anderer mit deinem Körper zu tun hat.