An die Frauen: Findet ihr stark behaarte Männerbeine unattraktiv?

12 Antworten

Also normalerweise finde ich nichts peinlicher als rasierte Beine (oder auch Oberarme) bei einem Mann.. Allerdings wenn es wirklich schon aussieht wie ein Fell, finde ich es auch nicht mehr ansehnlich. Kommt ganz drauf an, was du mit "stark behaart" meinst.

Ich würde diesem Mann vorschlagen, sich alle paar Wochen zu wachsen - da wachsen die Haare immer weniger bzw. leichter nach - sind aber nicht für immer komplett verschwunden

Silverhead2010  18.12.2019, 10:39

lustig finde ich immer diese naggichen Hühnchenbrüste von Männern, die versuchen "metrosexuell" zu wirken und dann eher auf die Gay-Schiene abgeschoben werden.

Haare auf der Brust und an den Beinen, Armen, Rücken sind männlich, dafür ist man Mann.

Ob man sich im Intimbereich rasiert, kann ja jeder selbst entscheiden. Glücklicherweise geht der Trend und Hype wieder mehr zu behaart und buschig, wie meine Sauna- und Thermenbesuche der letzten Wochen und Monate so zeigen.

Dieses ständige porno like "ich rasier mich überall" getue, ist doch so was von langweilig geworden, dass ne 80 jährige oma untenrum genauso blank ist, wie ne 16 jährige.

Tungdiel  18.12.2019, 10:42

Dann darf der Mann aber auch ansprüche an dich stellen,was ihm alles nicht gefällt an dir👍🏻👍🏻

Tonis9706  18.12.2019, 10:49
@Tungdiel

Jeder darf Ansprüche stellen, aber der andere kann sie selbstverständlich ablehnen...

Männer, die sich die Beine rasieren, rasieren sich meistens auch ihre Vagina.

Zu behaart ist schon etwas unattraktiv, aber rasiert wäre es noch schlimmer! Erst kommen Frauenbeine, dann kommen stoppeln die einfach nur jucken und unangenehm sind und dann sind sie eigentlich ganz ok. Wenn sie wirklich zu lang sind, würde ich sie an deiner stelle einfach mal stutzen :)

Meiner Meinung nach sollte ein Mann nicht seine Beine rasieren

Ich finde behaarte Männerbeine nicht ATTRAKTIV, aber rasieren ist auch nicht nötig... also geht es bei mir in Richtung "passt schon!"