Sollte sich ein Mann die Beine Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist 83%
Ja , er sollte seine Beine Rasieren 17%

15 Antworten

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

Ich frag mich wie du auf den Gedanken kommst... Fühlst du dich mit Haaren etwa nicht wohl? Dann kannst du sie auch rasieren, aber der Gedanken würde mir zu denken geben ;)

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

natürlich NICHT ! (genausowenig wie beim pinkeln hinsetzen...aarrgghhhhhhh)

Maus11165  12.03.2010, 04:56

doooooch DAS ja oder du müsstest das wc bei mir selbst reinigen!!! denn da geht es ja um die hygiene an sich!!!(beim ka..en musste es ja auch...also ein geist ist NICHT in der kloschüssel der dich beissen kann ^^)

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

Ich bevormunde meinen Freund nicht, und er mich auch nicht!

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

ist besser :)

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

Das sollte jeder Mann für sich selber entscheiden, es sei denn die Partnerin legt sehr viel Wert drauf, dann kann man natürlich sowas machen.