Sollten sich Männer die Beine rasieren, wenn sie Shorts tragen?

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen. Es geht nicht darum, ob Männer (oder Frauen) sich rasieren müssen, sondern was eure persönliche Präferenz wäre. Was wäre euch lieber bzw was findet ihr besser/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Männer müssen sich nicht rasieren 64%
Männer sollten sich auch rasieren 27%
Andere Meinung 8%
Devoid8  25.01.2022, 13:51

wie kommt man auf so eine irrsinnige Idee? Wer würde davon profitieren und warum?

Merkurianer
Fragesteller

Wie gesagt, von Frauen wird es erwartet bzw viele Frauen machen es. Profitiert davon jemand? Wieso machen die das dann?

Und von da aus habe ich dann mit Männern weiter gedacht.

Walter159  25.01.2022, 16:01

Sollen jetzt Frauen antworten oder auch Männer?

Merkurianer
Fragesteller

Alle können antworten.

21 Antworten

Andere Meinung

Das muss jeder für sich entscheiden.

Im Sport (ausser natürlich Fussball) ist es oft so, dass die Beine rasiert sind, Radfahren, Schwimmsport und Andere.

Ich selber bin schon seit über 40 Jahren immer rasiert, ich mag es einfach nicht wenn Haare da sind außer auf dem Kopf, da haben sie auch eine Funktion, sonst ist es nur ein archaischer Überbleibsel. Das Rasieren selber finde ich zusätzlich noch ganz schön und man kann dabei seinen ganzen Körper auf Veränderungen überprüfen, Frisch rasiert sit dann das Gefühl perfekt. Ich hab das schon genossen als mich in der Sauna alle schräg angeschaut hatten wenn ich nackt ohne jedes Haar herumlief. Heute ist das zum Glück sehr verbreitet. Beim Sex mit einer Frau liebe ich aber in der Zwischenzeit auch etwas gestutzte Schamhaare bei meiner Partnerin, komisch aber es geilt mich auch auf wie völlig fein!

Andere Meinung

Kommt echt darauf an. Wenn es nicht zu extrem viele, schwarze, lange und dichte Haare sind, dann finde ich das nicht unattraktiv.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Andere Meinung

Ich denke dass es bei manchen einfach nicht mehr gepflegt aussieht, deswegen einfach trimmen oder so etwas

Niemand sollte. Ist Geschmackssache. Aus meiner Sicht würde es klar besser aussehen, ich finde Beinbehaarung hässlich, egal ob bei Männern oder Frauen. Macht da keinen Unterschied, Körperbeharrung, außer dem Haupthaar, find ich eklig und hässlich. Muss aber jeder selbst wissen, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.