Wo sollen sich Jungs rasieren?

11 Antworten

solange es nicht ein richtiges toupet ist , sind brust und bauch in ordnung. für beine und arme gilt das selbe. achseln sollten rasiert sein

bauch und die hühnerbrust wird auch rasiert .an arme und beine bleiben die haare dran ansonsten wirkt das irgendwie mehr wie mädchen.

Rasiere dich überall dort, wo Du keine Haare haben willst und wo es Dich stört. Was andere darüber denken, kann dir doch egal sein. Dir muss es gefallen!

Heute sind fast alle Boys ab 14 rasiert. Sieht einfach besser aus.

Im Sommer wenn es sehr warm ist tragen viele Jungs mit 14 / 15  coole Tank Tops.

Dann sollten die Achseln natürlich schön glatt und stets sauber rasiert sein

Na nix weiter, kommt natürlich auf die Stärke der Behaarung an, aber auf keinen!!! Fall die Beine!