Am ganzen Körper rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde es je nach körperbau eigentlich schon cool, aber ich finde ein mann mit behaarung kann genauso sexy sein, wie einer ohne, nur wenn man zum beispiel sehr dünn ist und sich dann alles abrasiert kommt das schnell sehr kindlich rüber also ich weiß ja auch nicht,ob du das nur für dich machen willst oder für ne frau noch dazu kommt, und das ist hier glaub ich echt entscheidend ist, dass du am anfang rasurbrand haben wirst, was auch optisch ein störfaktor sein kann. und dnk daran, einmal rasieren immer rasieren, sonst bekommst du stoppeln und kein mädel geht gern mit nem typen ins bett, der überall piekst:-D

Das ist Ansichtssache. In Deinem Alter sieht es vielleicht noch ein bischen albern aus. Erwachsene Männer können rasiert, je nach Typ, echt nett aussehen.

Das wirkt genauso, wie es vor ein paar Jahren bei Frauen gewirkt hat, als die Ersten anfingen sich überall zu enthaaren. Tun es nur ein paar, sieht es lächerlich aus. Tun es die meisten, sind die, die es nicht tun, plötzlich unhygienisch, unästhetisch, eklig, ihhhhh, bähhhhh ...u.s.w. So einfach ist das.

Das ist schon wieder unmodern u ausserdem sinnlos.

Also ich find Intimgegend und Achsel reicht. Der Rest wirkt doch sehr kindlich und unmännlich finde ich. Kommt allerdings auch drauf an, was für ne Körperstatur du hast, welche Hautfabre, ob der eher unscheinbar oder eher auffallend bist, Haare, alles D: