Südländer-Typ!was sieht gut aus?Haare...rasieren.Frauen/Mädels

7 Antworten

Entweder ganz oder garnicht. Du kannst dir auch erstmal nur den Rücken waxen lassen und alles andere nur vorsichtig mit nem Langhaartrimmer kürzen. Es gibt viele Frauen, die auf Haare auf der Brust stehen.

Wenn ich ein Mann wäre würde ihc mcih nicht enthaaren .. bin ich aber nicht :P

trotzdem versteh ich dich =) Ich komm aus italien , also bin ich auch südländisch ♥

ich als frau sage dir ... dein Profilbild sieht SEHR gut aus .. der rest bestimmt auch =)

also mach das was du für richtig hältst und womit du dich wohlfühlst =)

LG ♥

Bluesea13
Fragesteller

La Romantica :-)

vielen Dank @-,--^--

Ui das sieht dann schon etwas komisch aus.Da wäre es gut,wenn du zur Beratung in ein Kosmetikstudio gehst.Bei uns gibt es zb extra so ein Studio,wo die Ganzkörperenthaarung anbieten.

Poah! Schwierig... Männer ohne Haare sieht n bißchen weibisch aus. Enthaarst Du nur einzelne Stellen, gibts ne seltsame Trennlinie. Vielleicht gibts ne Möglichkeit, die Haare auszudünnen? Damit Du schon noch welche hast, aber nicht so viele. Warst Du mal bei ner Kosmetikerin? Also ich glaub fast, ich an Deiner Stelle würde nix machen und versuchen, damit klar zukommen. Beim Rasieren sieht man doch sicher am nächsten Tag schon wieder die schwarzen Stoppeln?

Bluesea13
Fragesteller

Ich dünne immer aus!

was soll ich machen?

Frauen stehenn auf Glatte Haut...passt aber nicht zu mir!

hullebumm  04.05.2012, 16:51
@Bluesea13

Also ich und die, die ich kenne stehen nicht auf rasierte Männer, aber wir sind wahrscheinlich auch seit 10 Jahren nicht mehr Deine Altersklasse. Du gibst Dir eingentlich schon selbst die Antwort. Wichtig ist, was zu einem paßt und man sollte versuchen das Beste aus seinem Typ zu machen. Dabei muß man aber authentisch bleiben, sonst wirkts gekünzelt. Und das mit dem Ausdünnen bringt für Dich kein befriedigendes Ergebnis? Heißt das, die Frauen lassen Dich abblitzen, wegen Deiner Körperbehaarung?

hmm das empfindet jeder anders..

ich zb mag es gar nicht ^^ wenn n kerl rumläuft wie n bär xD.. es gibt aber auch mädels sie finden das gut..

ich glaub ich würd alles weg machen dann außer beine xDD das find ichd ann doch wieder übertrieben bei nem mann..

naja arme eig auch, außer dass ist so voll extrem

Bluesea13
Fragesteller

Kennst du Südländer?

zombiie  06.05.2012, 13:50
@Bluesea13

ich bin halb türkin.. glaub das beantwortet deine frage. dazu lebe ich in köln.. was deine frageauch beantwortet ^^