Also mein tragus hat beim stechen (schießen) nicht weh getan.. es zieht nur, wenn man grinst, oder lacht, das geht anch 1-2wochen aber weg..

nur, die gefahr dass es sich entzündet ist hoch.. also wenn dus machen lässt.. geh zum percer und lass dir BITTE ! einen stab einsetzen.. auf KEINEN fall einen ring!

ich hatte es ja schießen lassen beim juwelier. (ich habe an sich einige piercings) und nach ich glaube 2wochen oder so habe ich den stecker rausgenommen, weil es total entzündet und angeschwollen war und ich keine lust hatte da nachts immer etwas drüber zu kleben..

ich hatte dann mit mühe einen ring rein gemacht, höllische schmerzen! wegen derentzündung..das hielt dann auch noch ne weile an aber es ging dann auch..

durch das drehen usw, hat es sich abe rin kurzen abständen imemr wieder entzündet!

jetzt habe ich seit irgendwie 7 monaten oder so einen stab drin, nachdem ichs gewechselt habe, hates nur 2-3 tagegedauert bis mein tragus abgeheilt war..

seitdem war es 1x nochentzündet und 1x gereizt (wegen haarspray/haarfarbe xD

...zur Antwort
Ich bin ein Frauenschwarm! Aber eigentlich nur ein Blender...

Ich (m21) bin ein sehr seltsamer Mensch und von genau meiner Sorte gibt es unter all den Männern wohl nur ganz wenige. Ich sage gleich im Vorraus: Ich bin ein Blender. Ich habe das große Talent vielen Frauen (natürlich nicht allen) viel ''Honig um den Mund zu schmieren'', weil ich davon überzeugt bin und immer war, was die meisten hören wollen. Ich suche mir diese Frauen auch gezielt aus und agiere dann stets nach dem selben Schema. Da ich ein guter Schauspieler bin, der sein ganzes Leben schon Menschen glaubhaft etwas vorspielt, gelingt es mir jedesmal besser. Ich gebe mich bescheiden, staple tief und gestehe auch eigene Schwächen ein und verkaufe mich dadurch hoch glaubwürdig. Ich hab irgendwie die Fähigkeit, genau im richtigen Moment das zu sagen, was ''Sie'' hören will. Nach außenhin bin ich ein sehr romantischer, liebevoller Kerl, der sich schon meist nur mit seinen Worten von den meisten Männern abhebt. Ich bin ständig am Reisen, viel im Ausland unterwegs, bin Musiker (was ich wirklich bin) und nehme Frauen oft ihre Sorgen, beruhige sie, zeige ihnen meine schöne Welt. Eine Welt voller Liebe, Geborgenheit und Wärme in der sich jede beschützt fühlt. Das was ich jetzt erzähle ist nur sehr allgemein formuliert. Ich plane alles bis ins Detail durch um ihnen einfach ein Gefühl zu geben, was sie vorher noch nie hatten, ohne aber aufzufallen, ohne auch nur in irgendeiner Weise als Blender dazustehen.

Wieso sage ich eigentlich Blender? Naja in Wahrheit möchte und habe ich viele Frauen und wechsel sehr oft und hab es zu meinem Lebensmotto gemacht, so viele Frauen wie möglich zu faszinieren. Verlieben kann sich ja nicht jede, aber viele sind trotzdem fasziniert und möchten weiter Zeit mit mir verbringen. Ich mache das sogar mit Frauen, die ich persönlich gar nicht soo attraktiv finde, nur um wieder eine zu haben, die mich toll findet. Das geht natürlich nicht so schnell. Das ist immer ein längerer Prozess bis eine sich bei mir wirklich sicher und aufgehoben fühlt..Es ist eine Sucht und ich weiß nicht, ob ich jemals damit aufhören kann so zu leben. Es macht mich sogar etwas krank. Ich muss lügen, mir Sachen erfinden und jede Beziehung wird nur aufgebaut, damit ich bewundert werde...

Was kann ich tun? Therapie?

...zur Frage

und was hast du davon ?..

Ich kenn das, ich bin zwar weiblich, aber ja, ich kenn das xDD

ich weiß ganz genau was ich wann sagen muss..

und ich kann menschen schnell an mich binden, es dauert nur 2-3 tage, bis sie süchtig nach mir sind.. nach kurzerzeit behandelt man mich wie gott..

der unterschied ist einfach, dass es nicht gespielt ist von mir.. ich bin eben einfach ich.. und ich finds eher lästig als positiv lol!

ABER ich könnte mir nahezu jeden mist erlauben.. ich wüsste ganz genau was ichs agen muss/tun, d amit man mir verzeiht.. ich nutz das nur nicht.

...zur Antwort

wann hast du das gemacht ?

der dehnstab bzw das ohrloch ist anfangs GENAU so groß wie der stab..

also bekommst du den gar nicht / super schwer raus..

aber nach so 3 tagen, auch manchmal nach 2. ist das ohrloch weiter gedehnt..

und du solltest den stab eigentlich rausbekommen.

...zur Antwort
ja es ist seriös,..

definitiv.. karten voverkaufläden bestellen meistens auch über eventim ;)

ich habe nur karten von da..

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Was ist denn daran so schlimm ?..

ich mein, ich glaube niemand findest es prickelnd, sein kind zu "erwischen"

aber dein problem scheint ja eher zu sein, dass du sie mit nem mädchen erwischt hast.. sowas ist doch kein welt untergang, dann ist deine tochter eben bisexuell oder homosexuell..

Sowas ist das normalste auf erden.. ich würde keinen der beiden darauf ansprechen.. ich mein, versetz dich in ihre situation und stell dir vor, deine mutter oder sie selbst, spricht dich darauf an, dich gesehen zu haben usw eben..

wie gesagt, es ist nichts schlimmes, man muss es nur akzeptieren udn sich damit auseinander setzen.. und du wirst feststellen, wenn man sich liebt, ist es schei** egal obs das selbe geschlecht oder das andere ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.