dehnstab geht nicht raus

4 Antworten

würde den Stab vorn und hinten mit Oliven oder Babyöl einreiben - dann musst Du eine weile dran noddeln - ist wei bei einer trockenen Muschi (nur umgekehrt )

creativgirl  28.06.2012, 13:18

das mit der muschi hättest du dir sparen können.

einfach weiter drehen und iwann gehtz dann raus wenn es über 5mm groß ist.... wenn es schnell rausmuss einmal ruckartig dran ziehen. tut zwar weh, aber funktioniert! bin jetz bei 3cm und wo es noch so klein war hatte ich das selbe problem... ;)

ronnieaveiro
Fragesteller

dankeee :-)

wann hast du das gemacht ?

der dehnstab bzw das ohrloch ist anfangs GENAU so groß wie der stab..

also bekommst du den gar nicht / super schwer raus..

aber nach so 3 tagen, auch manchmal nach 2. ist das ohrloch weiter gedehnt..

und du solltest den stab eigentlich rausbekommen.

Schmier den Dehnstab und das Ohrloch mit Vaseline o.Ä. ein und versuch es dann nochmal.