Wielange muss man den Dehnstab drinnen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, erst in 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein, erst in

Also eigentlich sollte man den Stab mindestens 2 Wochen drinnlassen bevor man ihn rausnimmt um etwas anderes reinzutun. Ich hatte den ersten tunnel auch mit 3mm und den hatte ich ein paar Monate drin, weil ich ihn vergessen hatte(er war ja noch so klein;P) Allerdings hatte ich gleich einen Dehnstab gekauft, an dem man den Stab abschrauben konnte und ein tunnelende drauf, sodass ich gleich beides in einem hatte. Ich würde wenigstens noch bis morgen abend warten bis du den Stab rausnimmst, denn bei meinem jetzigen dehnen(von 6 auf 8 mm) habe ich eine dehnschnecke verwendet und sie auch nach 1 1/2 halb Tagen gewechselt. Das tat noch ein wenig weh, weil das ihr sich wieder zusammengezogen hatte, aber es war möglich.

Nein, erst in

Ich hab die Stäbe immer 1-2 Tage dringelassen und erst dann den Schmuck reingemacht-dann tat es nicht weh, der Schmuck ging gut rein und das Ohrloch hat sich nicht sofort wieder zusammengezogen. Dass du von 1 auf 3 gedehnt hat, ist zwar nicht besonders gut, weils eigentlich zu schnell war, aber ich versteh, warum ;) Guck nur, dass du jetzt bei den nächsten Größen langsamer dehnst, sonst wächst es nicht wirklich gut zu, dein Ohrloch reißt usw. :)

Nein, erst in

=D in der Regel heißt es 1 Monat 1 Millimeter! übertreibs nichts, denn wenn es einmal reißt, wird es dir die Narbe unmöglich machen weiter zu dehnen!!!

3mm werden ja wohl kaum reißen^^

@Katha13

also ich würds nicht draf ankommen lassen, ich speziell hab n sehr stabiles Gewebe, auch am Ohrläppchen, bei anderen dürfte es vllt gehen, besonders bei Mädchen geht es oft schneller. Allerdings darf es nicht wehtun, denn dann machst du schon etwas falsch!

absoluter schwachsinn, klar wenns reißt sieht das loch nicht mehr so schön aus, aber so ein loch sieht generell nicht so schön aus ohne schmuck, ich habe meine tunnel seit 5 jahren und die sind immer mal wieder gerissen, ich hab auch manchmal von 20 runter auf 10 zwei monate nichts getragen und einfach 16 wieder rein und als nächstes den 20er und momentan hab ich auf 22 hochgedehnt, das funktioniert also wunderbar , hinterlässt nur unschöne narben.

mach doch, was soll den schon passieren, wenns schmerzt also doll schmerzt dann warte