Männliche Behaarung: An welchen Stellen sollte man sie entfernen?

13 Antworten

Hallo antykon13,

es ist deine eigene Entscheidung, wo du dich enthaarst bzw. ob du es willst! Schließlich geht es darum, dass du dich wohl fühlst!

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung, solltest du jedoch selber treffen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist doch eine ganz individuelle Entscheidung. Der eine mag sich eben mit Haaren, der andere nicht. Wo du dir wie die Haare entfernst, ist ganz alleine deine persönliche Sache, das hat dir niemand vorzuschreiben.

Dann sollte man wahrscheinlich erst mal abnehmen.

user381037510
Fragesteller

Und bis dann?