Was ist die Meinung von Frauen dazu , wen sich ein Mann sie die Körperhaare entfernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es gut, ich bin auch männlich und rasiere mir auch fast überall die Körperhaare weg. An den Armen sind die Haare hell und kaum sichtbar, deshalb rasiere ich mich dort nicht, aber Brust, Bauch, Achseln und Beine rasiere ich komplett glatt. Die Zeiten, in denen Männer ihre Männlichkeit über ihre Behaarung definiert haben, sind zum Glück vorbei. Haarlos sieht einfach auch bei Männern viel ästhetischer und gepflegter aus als ein Naturpelz.

Bei den Frauen kam das bislang auch sehr gut an. Ich kenne in meinem Familien- und Freundeskreis keine einzige Frau, die Körperbehaarung attraktiv findet.

Ich finde Haare am Körper bei Männern schöner. Das sieht in meinen Augen männliche aus. Bis auf eine Ausnahme, : Ein dicker Pelz auf dem Rücken mag ich nicht leiden. Die Haare dort würde ich meinem Partner wegrasieren. :-)

Ich liebe es auch wenn der ganze Körper und Kopf haarfrei ist.

Wenn du unbedingt willst, hast ja einen freien Willen.

Finde ich persönlich nicht nötig. Haare, finde ich, gehören dazu. Da es uns Frauen ja vermittelt wurde seit einiger Zeit, dass es nicht weiblich sei, bin ich auch dran gewöhnt und finde es bei Frauen nicht so schön. Aber beneide es ein wenig, dass Männer da noch sie selbst sein können. Deswegen verstehe ich es nicht das Privileg auszuschlagen.

Ich finde es sehr schön, dass mein Freund nur Haare auf dem Kopf hat.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung