Stehen Frauen auf Männer mit Beinhaare oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Männer müssen Beinhaare haben 45%
Es ist egal 42%
Männer sollten keine Beinhaare haben 13%

9 Antworten

Es ist egal

es ist egal. ich rasier meine haare als mann an den beinen regelmäßig ab, weil ich haare an den beinen einfach nicht mag und es ist mir auch egal, was andere dazu sagen. traurig, dass viele immer noch so zurück geblieben sind und sagen "Männer rasieren ihre beine nicht"

Es ist egal

Es gibt Haare und Fell ;D ich weiß das klingt bescheuert aber Beinhaare gehören zu einem Mann, es kann aber auch zuviel sein. Letztlich denke ich aber ehrlich gesagt das die Bein Haare ja wohl völlig egal sind.

Es ist egal

Mich stört eher das Gestrüpp im Gesicht, das man jetzt immer häufiger sieht. Auch in gepflegt erinnert es mich an Urgroßväter. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der mit Vollbart toll ausgesehen hätte.

Kommt ganz auf die Frau an. Meine Freundin mag es lieber mit Haaren, meine Ex wollte möglichst wenig Haare. Ich selber mag keine Haare. Daher Kompromiss gefunden: Im Winter trage ich Fell, im Sommer kommt der komplett weg. Brauche dafür 1-2 Stunden und wirklich komplett dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Männer müssen Beinhaare haben

Ich hab noch nie gehört, dass irgendein Mann sich die Beinhaare rasiert oder irgendne Frau sowas schön findet.