Was finden Frauen schöner an Männer Beinen?

7 Antworten

Bin da bei dir, hab auch sehr starke beinbehaarung oder allgemein starke Behaarung. Werde mir auch meine Beine rasieren, nur das ich danach noch mit einem iPL gerät drüber gehe, für längere Entfernung und teilweise auch dauerhaft. Keiner in meiner Klasse hat so stark behaarte beine wie ich, und ich würde jeden verstehen der sich auch die beine rasiert. Wurde zwar nicht gemobbt oder so aber paar Kommentare kam auch. Kann ja mal auf mein Profil gehen dann kannste meine Behaarung sehen XD, wenn deine haut noch etwas heller wäre und du eine bessere Definition bei den Muskeln hast, kann man auch nicht ehr behaupten das die beine weiblich aussehen

Bin übrigens 19

Mein Mann geht alle 4 Wochen zum Sugaring und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche Meinung ist, dass auch bei Männern rasierte Beine wesentlich attraktiver und gepflegter aussehen, darum rasiere ich mich auch. Im Sommer hat es den angenehmen Nebeneffekt, dass sich Sonnencreme und Mückenschutz viel schneller und gleichmäßiger auftragen lassen und kleine Verletzungen können viel leichter gereinigt werden. Darum bin ich ganz klar für die Rasur.

Aber mach es nicht daran fest, was anderen gefällt. Die Meinungen gehen da eben auseinander, allen wirst du es sowieso nie recht machen können. Mach deshalb das, was dir selbst am besten gefällt. Wenn dir die rasierten Beine besser gefallen, dann mach es.

Bin selber männlich. Rasiere meinen ganzen Körper regelmäßig weil haarlos einfach viel geiler ist (looks & feel). Bei Beine, Arme, Gesicht & Achseln achte ich eigtl immer darauf dass nichtmal Stoppeln da sind, also praktisch alle 1-2 Tage rasieren, der Rest so 1-2 mal die Woche. Mache auch bald Laser Haarentfernung weil Rasur zu zeitintensiv und waxing auf Dauer zu teuer ist

Ich hab mir noch nie über meine Beinhaare Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Ich glaube die meisten werden das als coming out sehen. Es sei denn du bist Radsportler oder Schwimmer und kämpfst um bessere Hydo- oder Aerodynamik. Aber heutzutage kann ja sowieso jeder machen was er will, also mach das was dir am besten gefällt. ich würde das jetzt nicht von anderen abhängig machen.

Nik321640
Fragesteller

Ich steh auf Frauen also wollte damit kein coming out machen. Ich geh oft ins gym und da sehe ich fast jeden Mann mit glatten Beinen da wollte ich es auch einmal ausprobieren ausserdem fand ich das ich sehr viele beinhaare habe mehr als meisten und deswegen ab und so ein blöder Spruch zuhören bekomme

Bujin  07.09.2022, 22:53
@Nik321640

Du bekommst blöde Sprüche weil du Haare an den Beinen hast? Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hab Sprüche bekommen weil ich weniger Haare an den Beinen hatte als alle anderen (Spätzünder). Kinder sind einfach dumm und mobben wegen allem. Da steckt keine Logik dahinter außer dass man die Person ärgern will. Also einfach drüber stehen und das machen was man selbst will. Nicht was andere wollen.

Ich will nicht sagen die meisten, aber der Anteil an homosexuellen Bodybuildern im Gym ist schon extrem hoch im Vergleich zu anderen Sportarten. ich würde jetzt nicht ausschließen dass rasierte Beine ein Markenzeichen unter "denen" sind wie zB. pinke Shorts usw. um sich gegenseitig zu erkennen damit das Kennenlernen einfacher ist.

Außnahme sind natürlich wieder Extremsportler die auf Bühnen stehen. Da rasieren sich sicher fast alle damit die Muskeln besser definiert sind.

Bujin  07.09.2022, 22:57
@Bujin

Glaub mir, wenn dich Sprüche zu Beinhaaren stören, dann kann ich dir garantieren die Sprüche zu rasierten Beinen werden nicht weniger.

Tospik  17.01.2024, 18:40
@Bujin

Also ich finde null dass rasierte Beine coming out sind