Beine rasiert oder unrasiert beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

[M] unrasiert 47%
[W] unrasiert 29%
[M] rasiert 17%
[W] rasiert 7%

29 Antworten

[M] unrasiert

Die Evolution des Menschen hat sich schon etwas dabei gedacht, den Körper nicht komplett nackt zu lassen (z.B. Schweißabsonderung, UV-Abwehr und und und).

Und ganz ehrlich - bei denen, die die Körperbehaarung als ungepflegt oder unhygienisch oder gar eklig sehen (egal ob an den Beinen oder woander), stell ich mir auch manchal die Frage, ob das nicht vielleicht auch leichte Anzeichen von Pädophilie sein könnten. Denn Kinder sind diejenigen, bei denen die Körperbehaarung i.d.R. noch nicht so ausgeprägt ist. Wollen sie in jedem Erwachsenen nur Kinderkörper sehen, oder was?

Nicht falsch verstehen - ich akzeptiere jede Person, die sich rasiert, aber nur solange die Person auch alle anderen akzeptiert, die sich nicht rasieren und nicht mit solchen, (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Haaren herbeigezogenen, fadenscheinigen Begründungen anfängt.

Teemaker  23.02.2024, 13:19

gehts dir gut??

Handle nach deinem eigenen Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir jeder vorgeben will - der elektrische Rasierapparat / Langhaarschneider fuehrt auch bei haeufiger Anwendung bei mir zu keinen Nebenwirkungen und Hautreizungen.

Meine (m) Erfahrung beruht auf die Enfernung der unregelmaessigen Haare auf den Fussruecken und Zehenhaare: verschieden oft abrasieren (abwechselnd samtweiche Haut und Nachwuchs verschieden oft nach eigenem Belieben spueren und anschauen ... Und Massage mit dem elektrischen Rasierapparat geniessen). Ich habe dort keinen uebermaessig starken Haarwuchs, sind nicht sehr auffaellig, auf blasser Haut. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse auch die eigenen. Bisher sind meine Haare immer wiedergekommen und geniesse es sehr

[M] unrasiert

Passt halt zu uns. Wärmt auch. Einfach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
[M] rasiert

Da ich auch als Mann sehr gern Leggings trage, teilweise mit Mesh-Einsätzen, sind für mich rasierte Beine selbstverständlich. Allerdings habe ich auch keine sehr starke Behaarung.

[M] rasiert

*unrasiert (verklickt)

Ist halt bei Schwimmern und anderen Sportsfreunden verständlich, aber c'mon mein Junge, wenn es um das Ästhetische geht, dann gibt es da andere Sachen, der Aufwand muss halt beim Rasieren (...) her, aber trotzdem – letztendlich ist es die Entscheidung der Person.

MisterBlaa
Fragesteller

Schon wieder 😂😂 die 4 Person verklickern 😂😂 wart ihr gestern alle saufen? Ich dachte ich hatte viel.

VangoMango  16.01.2022, 13:42
@MisterBlaa

Ich hatte halt 'n bisschen masturbiert und mir Lauchwaschlappenpornos angesehen gehabt.