( an die frauen) beine rasiert oder unrasiert?

5 Antworten

Ich finde die Beispielbilder beide ziemlich hässlich, egal ob mit Haaren oder ohne.

Aber mal abgesehen von den Bildern wäre es mir egal, wobei man sagen muss, dass es deutlich mehr Männer mit Beinbehaarung gibt also solche, die sich rasieren.

Mir wäre beides recht solang man sich wohl damit fühlt.

Ist mir eigentlich ganz egal. Mir würde wahrscheinlich nichtmal auffallen ob jemand rasiert ist oder nicht.

Ist mir egal, so wie der Mann es lieber mag.

Kittyhawkins  20.06.2020, 09:43

Stören dich die nachwachsenden Stacheln beim Kuscheln kein bisschen?

ajlinchen1  20.06.2020, 09:49
@Kittyhawkins

Ach was, auch meine Beine sind nicht immer zu 100% glatt. Das stört jetzt nicht so sehr. Also wenn er mal meine leicht nachwachsenden Stellen aushält, halte ich wohl auch seine aus :D. Lg

Bin zwar keine Frau, aber natürlich unrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung