Frage von annaa540, 140

Wieso wohin rasiert ihr euch die Beine?

Also ich bin auch ein Mädchen, damit jetzt nichts komisches gedacht wird:D Wenn man sich die Beine komplett rasiert dann muss ja irgendwo ein Ende sein und wenn man wirklich die ganze untere Hälfte vom Körper rasiert, dann ist ja beim Bauch/Rücken das Ende,aber sieht das nicht komisch aus, wenn da wie so eine Linie ist, also ein sichtbarer Übergang von rasiert zu unrasiert. Ich weiß nicht ob es jemand gibt der alles rasiert, aber wenn man dunkler ist und auch dunkle Haare hat, dann sieht es halt komisch aus.

Hoffe ihr versteht was ich meine:D

Würde mich gerne interessieren, bis wohin ihr euch rasiert und wie ihr den "Übergang" (nicht so sichtbar) macht?

Antwort
von Farbton2, 52

Also ich habe das Glück, dass ich blond bin, aber leider hab ich dadurch auch mehr Haare...ich rasiere meine Beine meistens komplett. Wenn es allerdings schnell gehen soll dann ungefähr zehn Zentimeter über dem Knie. Darüber liegt eh nur meine Hose. Ansonsten meistens die ganzen Beine, inklusive Bikinizone. Sonst auch nur die Achseln und den Intimbereich. Ich würde meine Arme jetzt zB nicht rasieren, da die Haare danach nicht mehr schön liegen und auch sonst ungewollte Stoppel die ganze Sache nur noch verschlimmern. Den Rücken und den Bauch würde ich auch so lassen. Diesen Übergang bemerkt keiner und du musst nicht deinen ganzen Körper rasieren, da kann ich dich beruhigen :)

Antwort
von JulePule321, 30

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich rasiere bis einschließlich die Knie. Den Rest sieht man einfach nicht so. Naja und halt die anderen üblichen stellen. :b

Antwort
von geheim01, 69

Also ich rasiere meine Beine immer bis dahin, wo die Bikinihose anfängt. Manche machen dass auch so, dass sie nur die Schienbeine rasieren und die Oberschenkel nicht...

Lg

Antwort
von lalaschschr, 34

ich rasiere mir nur die Unterschenkel da ich blond bin und meine Oberschenkel noch nie rasiert habe habe ich da nur ganz feine blonde haare

Antwort
von MariaDeSouza, 3

Der Übergang, da hast Du schon recht, würde nicht schön aussehen. Deshalb meine persönliche Antwort: Bis unter den Hals.

Antwort
von gaege, 47

auch wenn du dunklere haare hast (das bist eben du!!!), würde ich nur unter den achseln rasieren

Kommentar von mensch3589 ,

ugh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community