Ja, mit einem AM-Führerschein darfst du die Simson fahren, weil diese eine Sondergenehmigung hat.

Für mich war es schwer, mich an ein richtiges Moped zu gewöhnen, aber wenn man einmal raus hat, wie die Simson tickt, gibt es nichts Besseres!

...zur Antwort

Mir ist jetzt keine direkt bekannt...kann man wirklich gar nichts erkennen? Schau dir doch mal das Altdeutsche-Alphabet an und versuche es dir zu übersetzen. Ist zwar zeitaufwendig, wär aber ohne Programm am schnellsten.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist ein gutes Training nötig, so auf Anhieb kann das wahrscheinlich keiner. Frag doch mal deinen Lehrer, der kennt sicherlich ein paar Techniken, die man vielleicht eher außerhalb des Unterrichts "gebrauchen" kann.

...zur Antwort

Bei Flaconi.de, parfumdreams.de und bei douglas.de kannst du mal schauen. Je nachdem, wie viel ml du haben möchtest, variiert natürlich auch der Preis.

Bei Douglas in den Filialen kriegst du es bestimmt auch!

LG :)

...zur Antwort

Also Cicero in den ersten Monaten deines Lateinstudiums zu übersetzen, halte ich für total überschätzt. Ich, als "Lateinerin", vier Jahre bis jetzt, traute mich erst nach dem dritten Jahr an Originaltexte.
Vorher durften wir in der Schule noch nicht einmal daran denken - und das war auch gut so.

Man muss sich erst, auch wenn so großes Interesse besteht, an die Sprache rantasten.
Ordentlich die Grammatik lernen und Vokabeln pauken.
Da bringt es auch nichts, jedes Wort im Stowasser nachzuschlagen und die Konjugationen der veränderten Verben in Ciceros Text auf frag-caesar.de durchzulesen.

Fang langsam an, wenn man ein paar Grundlagen hat, macht es auch richtig Spaß, aber versuche zu verstehen, dass es didaktisch klüger ist, abzuwarten.

Vale! :)

...zur Antwort

Nee, das hört sich gut an!
Es gibt wirklich schlimmere Overknees, die wirklich ziemlich...aussehen.
Mach dein Ding!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.