Frage von Federalqq, 132

Overknees in der schule ,ja oder nein ?

Hey Leute habe schwarze overknees ohne Absatz , ich wollte sie morgen in der Schule tragen mit Jeans und einer schönen Bluse ,+ Mantel ... Jetzt gehts Darum dass sie von vielen als nu""tig angesehen werden ,was ich nicht verstehe ..na ja was haltet ihr davon ..geh in die 11. klasse , Also Oberstufe

LG (unten ist ein Bild mit fast den gleichen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm & gerade in der von dir geschilderten Kombi mit Jeans, einer Bluse & einem Mantel ist das echt schön & auf jeden Fall stilvoller als ausgelatschte Treter zu "sportlichen" Shirts ---------> meine persönliche Meinung :)

Bin auch nicht der Meinung dass Overknees "bitchig" rüberkommen.. alles steht und fällt mit der Kombination & die ist in deinem Fall mMn sehr elegant und geschmackssicher. Also: Anziehen :)

Antwort
von iidkk, 59

Also da sie ohne Absatz sind fallen die glaub ich nicht unter dieses "nuttenklischee" :) mit 20 cm pennyabsatz würde das ganze wieder anders aussehen

Antwort
von Blumenkind2016, 55

Sehen gut aus, scher dich nicht um die anderen! In dem alter darf dir doch niemand mehr Vorschreiben was du anziehen darfst und was nicht!   

Kommentar von Federalqq ,

Danke ☺😊

Antwort
von Farbton2, 41

Nee, das hört sich gut an!
Es gibt wirklich schlimmere Overknees, die wirklich ziemlich...aussehen.
Mach dein Ding!

Antwort
von GGninetynn, 44

Die Kombi hört sich gut an! Trag es ruhig :)

Antwort
von Mirtaslil, 56

Zieh die an die sind toll :)

Kommentar von Federalqq ,

Echt ?:/

Kommentar von Mirtaslil ,

ja klar sind ja ohne absatz und auch vom stoff her...total alltagstauglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community