Overknees in der schule ,ja oder nein ?

Okn - (Schule, Kleidung, Alltag)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm & gerade in der von dir geschilderten Kombi mit Jeans, einer Bluse & einem Mantel ist das echt schön & auf jeden Fall stilvoller als ausgelatschte Treter zu "sportlichen" Shirts ---------> meine persönliche Meinung :)

Bin auch nicht der Meinung dass Overknees "bitchig" rüberkommen.. alles steht und fällt mit der Kombination & die ist in deinem Fall mMn sehr elegant und geschmackssicher. Also: Anziehen :)

Sehen gut aus, scher dich nicht um die anderen! In dem alter darf dir doch niemand mehr Vorschreiben was du anziehen darfst und was nicht!

Federalqq
Fragesteller

Danke ☺😊

Die Kombi hört sich gut an! Trag es ruhig :)

Also da sie ohne Absatz sind fallen die glaub ich nicht unter dieses "nuttenklischee" :) mit 20 cm pennyabsatz würde das ganze wieder anders aussehen

Nee, das hört sich gut an!
Es gibt wirklich schlimmere Overknees, die wirklich ziemlich...aussehen.
Mach dein Ding!