Overknee Strümpfe? Alltagstauglich? Welche Schuhe geeignet?

6 Antworten

Kommt da sehr auf die Kombination an, find ich. Die Strümpfe Müssen das einzige Highlight sein, erst recht in der Schule. Sonst wirkts schnell "zuviel". Da auch dann auf jeden fall flache Schuhe oder Boots, gerne auch was klobiges, cooles, damit lässig wirkt.

marehlein
Fragesteller

Ja, danke :) Hmm, ich denke schon, dass ich 'schöne' beine dazu habe..(das soll jetzt auf keinen Fall eingebildet rüber kommen oder so..). Bei weniger guten Figuren sollte man es vielleicht lieber lassen, hast recht ;)

Hey :)

Ich persönlich finde sie auf jeden fall alltagstauglich, egal ob halterlos oder nicht :) letzendlich musst du dich damit wohl fühlen ;) da auch jeder einen anderen "style" hat, kann man sie mit vielem kombinieren, ob flache stiefeletten oder siefel.. ballerinas oder auch schicke turnschuhe.. es sollte zu dir passen das ist die hauptsache :)

ich selbst trage gerne welche in allen verschiedenen kominationen ob mit einem knielangen kleid oder einem langem z.b.

Lg :)

marehlein
Fragesteller

Ja, vielen Dank :) Lg zurück ;)

Wenn Du ein schlankes Mädchen mit dünnen und langen Beinen bist, sehen diese Strümpfe chick aus und es passen flache schwarze Spangenschuhe sehr gut dazu. Wenn Du aber eher ab Knie dickere Beine hast, lass die Finger davon, diese Art Strümpfe lenken dann nur die Aufmerksamkeit auf die nicht so attraktiven Beine.

Overknees hab ich so im Herbst getragen. Kombiniert mit den Schnürboots unten (meine haben 'n anderen Stoff), meinen braunen overknees, beige shorts, weißes Shirt und ein blauer langer Cardigan.

Schnürboots - (Schule, Mode, Schuhe)

Ich finde Overknee - Strümpfe leider etwas nuttiX , kommt rüber wie die Schul-Uniform in Japan...

Passen täten dazu Halb-Stiefel ...