Beige Schuhe kombinieren

hier die schuhe: - (Schuhe, Style, Fashion)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine Hose dazu anziehen, die entweder dunkelbraun ist oder hellbeige - das passt super, greift auch die Farbe der Schuhe (die ich ganz hübsch finde, nebenbei) auf. Zur Jeans würde ich die Schuhe aber nicht anziehen, höchstens zu einer, die sehr dunkel ist.

An Oberteilen empfehle ich vielleicht eine weiße Bluse/ein weißes Shirt & eine beige oder braune Weste/Jacke/einen Mantel in der Farbe bzw. vielleicht auch eine dunkle Jeansjacke!

Passt zu Hosen und auch zu Röcken und Kleidern.
Schwarze Hose, Jeans, immer darauf achten, dass das Oberteil noch dazu passt.
Dicke Strumpfhosen, passend zum Rock oder Kleid.
Jahreszeit: jetzt und kälter bis ins Frühjahr hinein.

also ich würde erst mal die Schnürsenkel in beige oder braune ersetzen. Und tragen kannst Du die eigentlich immer, ich finde die sind zeitlos grässlich!

wie meinst du das mit zeitlos grässlich ?

Für den Herbst sehr schön :) am besten mit einer crem-farbenen Hose und einem schönen dunklen Mantel dazu. ( dunkel rot)