Wirken Overknee-Stiefel "nuttig"?

10 Antworten

Das Gesamtbild deines Outfits ist letztlich entscheidend. Und warum sollte man nicht auch einen Minirock oder ein Kleid dazu anziehen. Wenn alles andere aufeinander abgestimmt ist sollte das kein Problem sein.

Ich könnte mir da folgende Zusammenstellung vorstellen:

Strickleid - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee oder

Minirock - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee .

Die farbliche Abstimmung setze ich einfach mal voraus.

Also...... Ich fände es mit nem lässigen style eig ganz cool zb. Mit nem Lagen look .... Man kann auch ein anderes Image damit verkörpern. Und was bitte wäre an nuttig schon schlimm.. Wenn es dir gefällt und du das vllt bist 😄

Was jetzt nicht böse gemeint war aber deine Persönlichkeit halt einfach was aufreizenderes mag.

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss bei Overknee-Stiefeln natürlich aufpassen, dass das Ganze nicht zu billig wirkt. Ich finde die Stiefel eig. ganz hübsch, habe aber bisher die Finger davon gelassen, aus genau diesem Grund. Ich finde es schwer das Ganze zu beurteilen, da es schon in eine gewisse Richtung geht. Prinzipiell finde ich Overknee-Stiefel tragbar, aber bitte bitte höllisch aufpassen wie man das Ganze kombiniert. Kein Minirock! Kein Leder in Kombi! So meine Meinung. LG

Es hängt zwar auch von der Kombination ab & der Person die sowas trägt.. aber es sieht meist schon so aus wie du denkst, ja.. ist zumindest meine subjektive Ansicht!

Wie du schon geschrieben hast, es kommt auf den Rest der Klamotten an. Ich ziehe meine gern zu einer engen Hose und einem weiten, dicken Strickpulli an.