Frage von JelenaNoura, 126

Wirken Overknee-Stiefel "nuttig"?

sehen overknee-stiefel für euch "nuttig" aus? ich habe mir nämlich welche von "Office London" bestellt, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Stiefel behalten soll. ich habe zwar nicht vor diese Schuhe mit einem Minirock oder einem kurzen Kleid zu kombinieren,aber trotzdem habe ich Angst, dass diese Schuhe sehr "nuttig" wirken. Also was hält ihr von diese Schuhen? So genau weiss ich noch nicht wie ich diese Schuhe kombinieren möchte, vielleicht mit einer Skinnyjeans oder so.. aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Freue mich schon auf eure Antworten. ^^ 

Antwort
von cxMaRiexc, 126

Man muss bei Overknee-Stiefeln natürlich aufpassen, dass das Ganze nicht zu billig wirkt. Ich finde die Stiefel eig. ganz hübsch, habe aber bisher die Finger davon gelassen, aus genau diesem Grund. Ich finde es schwer das Ganze zu beurteilen, da es schon in eine gewisse Richtung geht. Prinzipiell finde ich Overknee-Stiefel tragbar, aber bitte bitte höllisch aufpassen wie man das Ganze kombiniert. Kein Minirock! Kein Leder in Kombi! So meine Meinung. LG 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 107

Es hängt zwar auch von der Kombination ab & der Person die sowas trägt.. aber es sieht meist schon so aus wie du denkst, ja.. ist zumindest meine subjektive Ansicht!

Antwort
von AppleTea, 100

Wenn du sie schön findest, zieh sie an! Ist doch völlig wurscht was andere denken könnten.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man die Dinger mit Minirock und bauchfreiem Top anzieht, dann fragt schonmal einer ,,wieviel"...

Kommentar von AppleTea ,

Dann sagst du ihm "2! Eine links und eine rechts, wenn du nicht das Weite suchst"

Antwort
von Grauhaariger, 74

Das Gesamtbild deines Outfits ist letztlich entscheidend. Und warum sollte man nicht auch einen Minirock oder ein Kleid dazu anziehen. Wenn alles andere aufeinander abgestimmt ist sollte das kein Problem sein.

Ich könnte mir da folgende Zusammenstellung vorstellen:

Strickleid - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee oder

Minirock - blickdichte Strumpfhose oder Leggings - Overknee .

Die farbliche Abstimmung setze ich einfach mal voraus.

Antwort
von Remmelken, 78

Overknee-Stiefel wirrken sehr schnell nuttig wenn du dazu noch Bein, insbesondere Oberschenkel zeigst. Wählst du dazu aber etwas eher konservatives, hochgeschlossenes ist dem aber nicht so.

Antwort
von SaraWarHier, 93

Ach was, das geht schon. Notfalls die Mama fragen, die kennt sich aus. Und solange du wirklich keinen Mini ohne Schlüpfer trägst, fände ich das total in Ordnung :)

LG

Antwort
von Glueckskeks01, 78

Wie du schon geschrieben hast, es kommt auf den Rest der Klamotten an. Ich ziehe meine gern zu einer engen Hose und einem weiten, dicken Strickpulli an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten