Ab wieviel Jahren kann man overknee Strümpfe tragen?

Noch eine Ergänzung, äußerlich wirkt sie als wäre sie 13/14 Jahre alt.

Gemeint wären schlichte einfarbige Strümpfe, nichts mit einem auffälligem Muster.

11 Antworten

Es ist ja durchaus natürlich und gesund, dass pubertierende Mädchen "gesehen" werden wollen. Das gehört dazu. Die Gefahr dabei ist, dass sie tatsächlich auch "gesehen" werden - nur leider von den falschen Jungs. Deswegen bin ich schon der Meinung, dass ein sexy Outfit nicht an eine 11jährige gehört und gleich gar nicht in der Schule. Denn auch wenn sie aussieht, wie 13/14, so ist sie im Kopf noch nicht so weit und hat keine Ahnung, was da auf sie zukommen könnte - und vor allem - wie sie sich das vom Leib halten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  25.06.2021, 10:30

So sexy sähe das wahrscheinlich auch nicht aus, aber danke dir

kaffeemahler  25.06.2021, 10:35
@verreisterNutzer

ich kenn ihre Figur nicht, aber ein kurzer Rock mit Overknees hat grundsätzlich ein immenses Potenzial, sexy rüberzukommen. :-) Je nachdem ..... ggfls. sogar nuttig.

verreisterNutzer  25.06.2021, 10:37
@kaffeemahler

Achso, ich glaube da ist etwas falsch rübergekommen 😅 Ich meinte eigentlich eine kurze Hose, keinen Rock, beinahe Shorts halt :)

Hallo HANAJa555,

viele Jugendliche - und ich meine zu beobachten, viele junge Mädchen - entwickeln schon sehr früh ein eigenes Modebewusstsein und darin auch ihren eigenen Stil. Da mögen viele Kleidungsstücke und Accessoires dabei sein, die wir klassisch eher bei schon älteren Personen kennen. Sicherlich werden wir uns an eine solche Veränderung gewöhnen dürfen.

Ein Aspekt mag die Erotik, die sich mit einem Stil ausdrückt, sein. Da mag im Raum stehen, dass ein Mädchen z.B. Jungs ansprechen würde, die besonders auf das Mädchen aufmerksam würden und an sie heranträten. Und da mag auch die Meinung herrschen, gerade in jungen Jahren Erotik etwas dämpfen zu wollen.

Vielleicht ist die Schule ein Ort, wo der Stil Deiner Freundin unterschiedliche Meinungen hervorruft, und einige vielleicht Deine Freundin irgendwie diskreditieren oder ihr sonst ein Label anhängen.

Wenn das abzusehen ist, dann würde der Stil "Perlen vor die S****" werfen (um dieses Zitat zu bemühen) - und vielleicht ist die City da eher der Platz für den Stil.

Wenn dem nicht so sei, dann darf Deine Freundin ruhig mal diesen modischen "Ballon steigen lassen". Geht Ihr zusammen in diese Schule, dann tragt doch gerne gemeinsam den Stil - und schon entsteht auch eine Mehrheit und Gemeinsamkeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das Problem sind nicht die Overkneestrümpfe, sondern der Minirock. Ab 18 ist es ok.

Ich finde es ok, wenn das Gesamtbild stimmt. Was nur im Einzelfall feststellbar ist.

Warum nicht? Es ist alles bedeckt. Und wenn die Beine ok sind, spricht da nichts dagegen.

Also ich sehe darin jetzt auch kein Problem ich bin bsichen älter als sie und trag die Dinger auch gerne in Kombination mit einem Rock.

larscgn  09.09.2022, 09:25

Du hast offenbar wirklich Style!