Frage von tinabrukes, 181

Kann ich Overknee-Strümpfe in der Schule tragen?

Ich habe mir neulich Overknee-Strümpfe in schwarz gekauft (85% Nylon, 15% Elasthan, komplett blickdicht). Da sie mir gut gefallen, würde ich sie auch gerne in der Schule tragen, bin mir aber unsicher, ob das nicht "nuttig" rüberkommt. (Ich bin 14)

Antwort
von oki11, 128

Overknee Strümpfe mit 14 in der Schule?

Nun tragen kannst Du das sicher, aber rechne auch mit dem Spott einiger Schüler.

Die Schule ist bestimmt nicht der richtige Ort für diese Art von Kleidung und auch wenn Du ggf. schon sehr reif aussiehst, ist 14 auch noch nicht das entsprechende Alter!

Kommentar von ToLateCoffee ,

Was für? Du kennst die Jugend nicht xD

Kommentar von oki11 ,

Stimmt ich bin sicher mit 46 auch schon zu alt und völlig raus aus dem Leben?
:-)

Doch ich kenne die Jugend und wundere mich sehr wie mache zur Schule gehen.

Meine Antwort bezieht sich rein auf die gestellte Frage!

Kommentar von tinabrukes ,

Regt man sich nicht immer über die jeweils jüngere Generation auf? Genauso wie sich eure Eltern über euch aufgeregt habt, versteht ihr die heutige Jugend nicht. Wir regen uns auch immer über die Grundschüler und 5. Klässler auf, die mit teuren Markentaschen rumlaufen.

Kommentar von oki11 ,

Ich rege mich absolut NICHT darüber auf, denn ich war als Kind auch nicht anders und habe bestimmt so 1,2,3,4,5,6 Fehlgriffe mitgemacht.

Antwort
von DaniSahnee, 111

Solange du dazu nicht noch einen Minirock anziehst ist doch alles gut?😂

Antwort
von Tannibi, 107

Solange es keine Lackleder-Stiefel sind... ;-)

Müsste man halt sehen.

Kommentar von tinabrukes ,

Ich habe ein Bild nachträglich eingefügt. Dazu habe ich eine Antwort verfasst und es denn mit dem Bild abgeschickt.

Antwort
von tinabrukes, 98

So würde ich sie tragen:

Kommentar von Tannibi ,

Der Rock ist vielleicht etwas kurz, vor allem im Sitzen.

Kommentar von slif3r ,

Räum erstmal dein Zimmer auf. Und zu deinem Problem mit den Strümpfen ist zu sagen, dass es so lange in Ordnung ist solange das Gewicht im zweistelligen Bereich bleibt. #seekuhanland

Kommentar von tinabrukes ,

Mein Zimmer ist aufgeräumt, keine Sorge. Da liegt nur die Hose auf dem Bett, weil ich mich extra für das Foto umgezogen hatte. Also inur die Schule habe ich es nicht angezogen, da ich mich dann doch nicht getraut habe...

Kommentar von BasmaBoo ,

Bruh... alles klar bei dir ?

Kommentar von BasmaBoo ,

Bruhh... alles klar bei dir ? Du bist ja noch schlimmer alls meine Eltern! xD

Kommentar von Annkaxoxo ,

Was würdest du denn für Schuhe anziehen? Ich finde das Outfit wirklich schön. Aber für eine 14 jährige vielleicht doch etwas gewagt, als Schuloutfit.

Antwort
von ToLateCoffee, 93

Also ich weiß ja nicht was Mädchen davon halten aber bei Jungs musst du dir keine Sorgen machen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community