Frage von carlibybel, 155

Was haltet ihr von overknee stiefeln im Job/Alltag?

Antwort
von Linda616, 101

Durchaus gängig, aber das kommt auf den Typen an. Lackoverknees mit zusätzlich hohen Hacken sind eher unpraktisch und sehen zu einem normalen Alltagsoutfit auch nicht wirklich. Flache, einfache Oberknees oder welche mit einem Keil in humaner Höher sehen zu einem entsprechenen Outfit auch Alltagstauglich.

Kommentar von carlibybel ,

Hab eher an Wildleder mit kleinem Absatz ohne Plateau gedacht :)

Antwort
von SiViHa72, 90

Kommt auf die Stiefel und den Rest des Stylings an. Und auch bissl auf Job.

Als ich ne Schulung in einer Bank hatte, trug unsere Dozentin mit Vorliebe (flache!) Overknees zu Clean Chic.. a la: Schmale Hose, weiten, edlen Pulli, edles Haldtuch.

Sehr elegant!


Dabei alles in Abstufungen einer Farbfamilie, bevorzugt greige oder khaki.

Hört sich fade an? Nein, war sehr schick.

Kommentar von carlibybel ,

Hört sich sehr gut an.

Ich dachte an schwarze oder graue Wildleder overknees ohne Plateau vorne spitz und ein Absatz von Ca. 5-7 cm

Dazu würde ich vielleicht eine enge Jeans in weiß oder blau und ein lockeres Oberteil kombinieren..

Ich bin mir da aber unsicher ob das nicht unseriös rüber kommen könnte :/

Ich arbeite in einem tattoo Studio aber nicht als tätowiererin sondern ich mache die Termine und Internet Seite das telefonieren und den ganzen Verwaltungskram :)  

Antwort
von MareiKey, 48

Warum nicht? :)

Ich trage regelmäßig Overknees auf der Arbeit, bis jetzt hats niemanden gestört :)

Gestöckelte Grüße! :)

Antwort
von Memo2000plus, 83

Geht gar nicht!

Kommentar von carlibybel ,

Vielleicht auch eine Begründung dazu ? :)

Kommentar von Memo2000plus ,

Nun, das macht in viellen Fällen einen eher - hmm - "nuttigen" Eindruck, der Begriff ist zu stark aber auf die Schnelle fällt mir kein anderer ein. Es gibt da sicher Ausnahmen, aber ich kann die Frage ja nur allgemein beantworten! ;)

Kommentar von carlibybel ,

Kannst gerne deine Meinung sagen hab ja danach gefragt :)

Kommentar von Memo2000plus ,

Habe ich hiermit gerne getan! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten