Wie kann ich einen cognak braunen Lederrock kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!! Also je nachdem was der Anlass ist könntest du ihn mit einem weißen, schwarzen oder anderen braunton kombinieren. Was schuhe betrifft kann ich dir loafer oder oxford’s oder stiefel empfehlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Cognak-farbener Leder-Rock!

Bei trockenem, schönem gemäßigtem Wetter:

Kann man klasse einen schicken Leder-Rock tragen und edel kombinieren!

Zum Cognak-farbenen Lederrock passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben!

Je nach Temperatur:

Kann man zum Lederrock klasse z.B. Shirt, Top, Bluse, Pullover bzw. Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination nehmen!

Dazu kann z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine schöne Jacke bzw. ein edler Mantel kombiniert werden!

Der Lederrock kann mit einem schicken passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Leder-Rock eine farblich passende schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Zum Cognakfarbenen Leder-Rock würde z.B. klasse entweder eine schwarze Strumpfhose, eine hautfarbene Strumpfhose oder eine cremefarbene Strumpfhose passen!

Schuhmäßig lassen sich gut z.B. Ballerinas, Pumps, Stiefeletten/Stiefel, schicke Schnür-Schuhe...etc. kombinieren!

Alle Outfits können mit schönem passendem Schmuck wie z.B. einer schönen Hals-Kette und/oder Ohrringen/Ohr-Clips bzw. einem Armreif oder Armband aufgepeppt werden!

Beispielseise würde Cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Zu den Outfits z.B. eine schicke, passende Sonnenbrille kombinieren!

Sehr Wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich perfekt miteinander harmonieren!

Ich hoffe, Ich konnte Dir ein paar tolle Ideen geben, wie Du Deinen schicken Cognakfarbenen Lederrock fein und edel kombinieren und tragen kannst!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 14:48

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Weißes oder schwarzes Oberteil geht immer, entsprechend auch gleichfarbige (oder hautfarbene) Strumpfwaren und Schuhe. Wenn Du mutiger bist gehen auch einige Gelb- und Orangetöne, sehr mutig wäre giftgrün oder (neon)pink.

Hallo,

also eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine wei0e Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel...

High Heels und Strümpfe mit Strapsen natürlich