Wie kann man Jeansshorts / Jeansrock gut kombinieren, vorallem, wenn es abends kühler ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sneakers, schwarze nylonstrumpfhose und ein nicht ganz so dicker pulli

Ich hatte tatsächlich mal eine Kollegin, die irgendwann im Winter (glaube 2013/14) einen kurzen Jeansrock und einen blau-geringelten Strickpulli angezogen hat ;-). Das sah meiner Meinung nach einfach nur total toll aus!

Ansonsten sind ein schönes Langarmshirt und eine Strickjacke gut geeignet. Vor einigen Wochen war ich mit einer Bekannten unterwegs, die ein dünnes weißes Langarmpolo zum Jeansrock anhatte. Als es kühler wurde am Abend, zog sie eine dünne dunkelbeige längere Strickjacke an. Sah super aus ;-)

Jeansrock über Leggings ist ja inzwischen fast schon ein Klassiker, das kann man immer wieder anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pulli oder Weste. Strümpfe oder Strumpfhose. Je nachdem was du persönlich besser findest

Sneaker und ein Tshirt mit Weste zu dieser Jahreszeit. Ein dicker Pulli und lange Strümpfe wären schon zu viel.

Ja ist cool. Solange du nicht schwitzt...