Jeansshorts mit schwarzem Pulli?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schwarze blickdichte Strumpfhose 32%
Keine Strümpfe 19%
Schwarze durchsichtige Strumpfhose 16%
Andere Option? 14%
Hautfarbene durchsichtige Strumpfhose 11%
Hautfarbene blickdichte Strumpfhose 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarze durchsichtige Strumpfhose

Am liebsten transparente, schwarze Strumpfhosen. Gerne auch mit Muster. Mein Mann trägt das auch gerne. Ab und zu tragen wir auch mal feinmaschige Netzstrumpfhosen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarze blickdichte Strumpfhose

Schwarze Strumpfhose passt auf jedenfall, da das Oberteil auch schwarz ist. Ob die dazu getragene Strumpfhose dazu blickdicht oder transparent ist, kommt eher darauf an, zu welcher Temperatur die Strumpfhose getragen wird. Hautfarbene Strumpfhosen sind neutral und würden auch zu dem Outfit passen. Alternativ wäre auch eine Strumpfhose im ähnlichem blau wie der Jeansrock. Diese Strumpfhose aber dann besser in blickdicht

Schwarze blickdichte Strumpfhose

Ich habe für Schwarze abgestimmt und eigentlich egal ob Transparent oder Blickdicht . Weil du ja ein Mann bist wie ich auch finde ich es schon das man die Strumpfhose in Schwarz oder Haut tragen kannst dazu und egal in welcher DEN stärke sie hat. Es ist für viele Menschen einfach ungewöhnlich einen Mann in den Style zu sehen.
Ich trage auch schon mal ein Rock oder Shorts mit Strumpfhosen und finde es steht auch einen Mann 😊 und natürlich muss sich die Öffentlichkeit ( Menschen) daran gewöhnen und das kann auch nur passieren wen es immer mehr Männer es so tragen und es auch Zeigen 🫵 das Sie es cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option?

4 verschiedene Strumpfhosen und "keine Strümpfe" -- merkwürdige Auswahl bei der Frage "welche Strümpfe passen dazu oder lieber gar keine?"

Wie wär's mit Strümpfen... kniehohe Woll- oder Baumwollstrümpfe? Oder vielleicht halterlose Seidenstrümpfe, die 5-10 cm unter der Hose enden? Mittel der Wahl, wenn man ein (ggf. auffälliges) Statement setzen will.

Am unauffälligsten wäre wohl die hautfarbene durchsichtige, wenn es nur darum geht, Wärme zu halten. Die undurchsichtige hautfarbene gibt dagegen Eiskunstlauf-Vibes. Nicht zu empfehlen bei der Kombination.

Schwarze Strumpfhosen erinnern evtl. an leicht misslungene Teenie-Mädchenmode der 2000er ("Jeansrock mit Leggings" oder "Hotpants+Strumpfhose"). Würde ich wohl eher vermeiden.

Hautfarbene durchsichtige Strumpfhose

Zu dem Look passt eine hautfarbene, durchsichtige Strumpfhose am besten, denn die Jeansshorts ist ein sommerlicher Style.

Gutes Gelingen.

Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank! 😊 schwarz würde halt zum schwarzen Pulli passen...

DianaValesko  11.04.2023, 23:14
@Online0815

Bitte gern, das stimmt, aber schwarz ist halt auch bei Strümpfen kein frühlingshafter Look 🍀

DianaValesko  11.04.2023, 23:17
@Online0815

Probier es einfach aus, was Dir mehr gefällt, möglich ist Beides, liebe Grüße 🍀❣️