An welchem Anlass kann ein Lederrock getragen werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf den Weihnachtsmarkt? 67%
Konzert wie Musical, KLassik etc.? 17%
Zum Essen gehen? 17%
Ins Theater 0%

4 Antworten

Auf den Weihnachtsmarkt?

wenn du wilst das man dir an den Po fast zieh in auf ein Konzert an

Auf den Weihnachtsmarkt?

Hallo,

also eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine wei0e Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel... Sie truge zu verschiedenen Anlässen einen Lederrock, z.B. in der Stadt beim Einkaufen oder auf dem Weihnachtsmarkt, auch manchmal auf Arbeit, zum Ausgehen, zum Spazierengehen usw...

" Auf Konzerten wie Musicals und Klassiks zum Beispiel, aber auch zusätzlich auf sowohl: (auf dem Fahrrad, auf einem Go Kart, auf einem Pferd, auf Spielplätzen, auf Sportplätzen, auf Frühlingsfesten, Schützenfesten Oktoberfesten zum Beispiel, im Wald oder privat zu Hause in der eigenen Wohnung) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zum Essen gehen?

Du kannst ins eigentlich auch zum Vorstellungsgespräch anziehen, nur nicht zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung