Körperhaare bei Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin weiblich, 16 und rasiere mich nirgendwo

Ich hab vor so 6 Monaten aufgehört und fühl mich so jetzt wohler. Ich hatte immer so einen Druck als müsste ich mich rasieren ansonsten bin ich nicht schön genug. Ich bin aber noch sehr unsicher unter Leuten, einfach weil ich nie andere unrasierte weiblich gelesene Personen sehe.

ninaa2312
Fragesteller

Ja, fühle ich echt! Ist bei mir sehr ähnlich

Ich bin männlich und rasiere mich nirgends.

Meine Frau rasiert sich seit einigen Jahren eigentlich auch nicht mehr. Manchmal im Sommer rasiert sie sich ihre Beine, aber das auch nur ganz selten. Dass man ihre Haare dort sehen kann ist ihr eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, rasiere mich an den Achsel, Intimbereich / Rücken und Bauch trimme ich wenn dann (keine Lust auf Verletzungen bei den Bereichen). Jedem wie er will, wenn man sich rasieren möchte ok, wenn nicht auch ok.

Ich bin männlich und finde Körperbehaarung bei beiden Geschlechtern nicht sonderlich attraktiv (ich bin bisexuell). Aber jede*r muss das selbst entscheiden. Wenn jemand sich nicht rasieren möchte, ist das eben so.

Ich selbst rasiere Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Schamhaare und auch die Beine.

Ich persönlich fühle mich unrasiert nicht wohl, bzw ich mag das Gefühl einfach nicht. Ob sich andere Menschen rasieren/nicht rasieren ist mir aber komplett egal