Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D
Mich würde mal interessieren worauf die meisten Männer so stehen.. einfach so interessehalber hab ja nen Freund (:
Eher auf "rasierte" oder "unrasierte" oder sollte noch ein Strich nicht rasiert sein bei frauen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rasiert.! | 26 |
| Unrasiert.! | 9 |
| Ein Strich muss bleiben.! | 4 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichUnrasiert.!
Aber kurz und gepflegt. Dabei interessiert mich herzlich wenig ob das meinem Mann gefällt oder nicht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRasiert.!
Find ich bei Männern und bei Frauen schöner. Und wozu ein Strich? Entweder ganz oder gar nicht. Wobei ich für gar nicht bin, denn ich find das beim Oralverkehr (Mann --> Frau / Frau --> Mann) ekelig. Man will doch nicht ständig Haare im Mund haben und beim Sex schubbert man dann auch ständig darauf rum xD
Kommentar von PirkkoPirkko 11.03.2011Ich hatte noch nie irgendwo Haare im Mund. Was macht Ihr da eigentlich die ganze Zeit? V.a. wenn Frauen das sagen - seit wann haben Männer behaarte Schwänze??
Und eklig, was ist daran eklig?
Kommentar von SweetCherryTreeSweetCherryTree 11.03.2011Männer die nicht rasiert sind haben gewöhnlich untenrum überall Haare ;) Und wenn sie lang sind hat man sie gerne mal im Mund. Ich finds absolut nicht attraktiv und das bei Männern und bei Frauen. Bei Frauen persönlich noch fusseliger. Da ist man ja mit der Zunge/Lippen noch näher am Geschehen. Find rasiert siehts irgendwie gepflegter aus und ästhetischer, aber jedem das seine, oder ?!
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Eben. Jeden das seine. (:
Kommentar von SweetCherryTreeSweetCherryTree 12.03.2011geht ja bei der umfrage nur um meinungsaustausch und eine übersicht über die verschiedenen geschmäcker, man muss ja niemandem was aufdrängen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRasiert.!
hundert pro!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichUnrasiert.!
Rettet den Bieber!
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011ô.o xD
Kommentar von Pascalus 11.03.2011xDDD
-
Antwort von Pascalus 11.03.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRasiert.!
Warum die Frage? :DD
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Interessehalber einfachso mal.... :D Mein Freund steht auch auf Rasiert, aber manche wollen das son' Strich dran ist, weil die meinen es is nich so babypopomäßig glatt. Wollte halt wissen was die allgemeinheit besser findet, weil die meisten Mädels rasieren sich ja..^^
Kommentar von Pascalus 11.03.2011aso okei viel glück bei der auswertung :DD
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Joa die meisten stehen eh auf ganz rasiert wies aussieht.
Kommentar von Pascalus 11.03.2011außerdem Stell dir vor du wirst gezüngelt und das mit Haaren daunten also ich als mann lass des dann alles lieber ;D
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011xD Ja ich denke meiner würde es dann auch lassen.. xD vorallem beim Oralverkehr.. :D also bei mir muss mein Mann auch rasiert sein finde ich..!
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Was denn ist doch so :DD Ich hatte bis jetzt nur Freundinen die rasiert waren und ich war auch froh drum :DD Was lachst du eigentlich? :DD
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Ach ich weis nicht. :) Mir war aber schon irgendwie klar, dass die meisten Männer auf Rasiert stehen, ist ja auch schöner zusehen & auch anzufassen, anstatt da einen Urwald da unten zu haben xDDD
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Ja deswegen, du hast die sache verstanden :DD Wäh ich hab grad die vostellung mit den Haaren o.O danke sehr wääääääh :DD
Kommentar von stromberg1234stromberg1234 11.03.2011zwischen brachland un durwald gibts auch noch was dazwischen und das bevorzuge ich z.B persönlich, sprich nich ganz rasiert, aber auch kein wildwuchs, wo man sich mit ner machete durchkämpfen muss
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Also meine Meinung ist so, jede Frau/ auch Mann sollte das da unten so machen/lassen, wie er sich wohlfühlt, Ob ganz rasiert, nen strich oder haare, wenn man sich wohlfühlt, mit dem was man hat, ist es inordnung.! (:
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Das natürlich! aber Ich persönlich finde es rasiert besser ;)
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011(: Danke für dein Kompliment..!!!
Kommentar von Pascalus 11.03.2011ach kein Problem mir war gerade langweilig :DD Und wie läuft die Umfrage? :D
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Lustig :D les doch durch haha
Kommentar von Pascalus 11.03.2011xDDD
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Total amüsierend xDD ... schreibt man das so? :D
Kommentar von sunnyangel72sunnyangel72 11.03.2011heeh... mit ner machete durchkämpfen... nicht schlecht... aber ich selber mag es bei mir mal kurz und mal blank
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Ne alles weg sonst fühl ich mich persönlich iregdnwie dreckig xD du dich net? @ sunnyangel72
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Also ich ehehm ^^ Entweder ganz oder garnichts :DD
Kommentar von PirkkoPirkko 11.03.2011@delicious: Hast Du auch eine Glatze auf dem Kopf? Nach Deiner Logik müsstest Du Dich doch auch mit Haaren auf dem Kopf dreckig fühlen.
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Nein ich habe schöne lange Haare. (: Auf meinem Kopf fühle ich mich nicht dreckig, nein.! Die Schamhaare und die Kopfhaare sind schon ein Unterschied, meiner Meinung nach. Und wenn du Schamhaare nicht eklich oder sonst was findest, ist das doch in Ordnung. Aber man muss hier nicht gleich jeden Anfahren der andere Meinung ist.
-
Antwort von Miagirly99 28.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichEin Strich muss bleiben.!
Mein Freund und ich auch finden einen strich sexy.. auch meinen ex's ging es so
-
Antwort von NikiDiva 15.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRasiert.!
Fast alle jungs moegen es wenn die frau ganz koerper rassier sind lg niki
-
-
Antwort von NikiDiva 15.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRasiert.!
jungs stehen mehr auf glatt rasierte frauen kenne mich gut aus da mit lg niki
-
Antwort von dajo1984 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRasiert.!
H ich fühl mich persönlich wohler rasiert, wobei es auch blöd is jeden tag zu rasieren, und dann die schmerzen wenn die stellen so gereiszt sind, jucken und so is echt blöd und dann die stoppeln, die ja gleich wieder da sind, kann ganz schön schmerzen beim sex, bei beiden!! am besten is es wenns richtig gekürzt wird mit nem extra haarschneider, dann is es gepflegt, nicht gereizt, keine probleme beim sex und keine haare im mund, lieber gekürzt und weich als rasiert und wie schmiergelpapier ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRasiert.!
ganz ehrlich,wer hat bock auf haare in der schnute?es ist nicht so toll wenn einem ständig was im mund rumschwimmt.also,ab mit dem haar.nachteil bei glattrasur,fängt an zu pieksen beim wachstum :-)
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Deine Antwort echt die Beste :D:D Ja stimmt du hast recht, aber manche sehen das nicht so wie du oder ich, oder viele andere. Manchen stört das gar nicht. o.o
Kommentar von Pascalus 11.03.2011Yo :DD
Kommentar von luustigluustig 11.03.2011was intressiert andere.soll doch für dein freund sein also frag ihn am besten.ich glaub er kann dir immer noch die brauchbarste antwort geben was ihm an dir gefällt
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Ich weis doch was mein Freund gefällt. es sollte einfach ne umfrage werden.. !
Kommentar von luustigluustig 11.03.2011ok
Kommentar von SchlauerfuchsSchlauerfuchs 11.03.2011Das unten ist ja auch für den Schwanz gedacht und nicht für den Mund, so sind die Haare egal.
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 12.03.2011Man kann auch Oralverkehr haben, da hat man seinen Mund dann schon da unten.^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRasiert.!
bei frauen ist das ein muss!
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Yoo stimmt.
Kommentar von PirkkoPirkko 11.03.2011Soso.
-
Antwort von Babybella98 21.02.2013Rasiert.!
Ja klar, das Rasieren reizt die Haut manchmal sehr, aber ich persönlich fühle mich mit glatter Haut wohler. Ich meine man schwitzt ja auch, und Haare im Intim Bereich finde ich erstens sehr unhygienisch und zweitens nicht sehr attraktiv. Einen Strich in der Mitte finde ich aber sehr hübsch, aber dann gepflegt und kurz rasiert und nicht so gekreuselt. Ich selbst habe das schon ausprobiert, aber es ist gerade, weil ich blond bin und deshalb mehr Haare am Körper habe, sehr aufwendig. Beim Mann kommt es immer darauf an, wie sehr er behaart ist, und ob es dich stört.
-
Rasiert.!
Auf jeden Fall rasiert, ist einfach anregender. Ansonsten nen kleinen Strich finde ich auch okay. Aber bloß keinen Urwald da unten ;)
-
Antwort von Riptide91 06.08.2012Unrasiert.!
Unrasiert :)
-
Antwort von EmiliaSophia 29.01.2012Unrasiert.!
-
ich finde, dass sich männer nicht unbedigt rasieren müssen..es kommt halt drauf an, wie's da unten aussieht aber bei frauen find ich es schön schöner, fühlt sich einfach besser an und man hat ein besseres gefühl
-
Jede so wie ihr es gefällt!!!
-
Das ist mir eigendlich egal. Zuerst müsssen mir die Augen der Frau und dann ihr Gesicht und ihre Figur gefallen. Wenn man läger zusammen ist und intim wird ist es eine intivituelle Sache der Frau wie sie es macht.
-
Rasiert.!
Ist einfach mehr nach meinem persönlichen Geschmack. :)
-
Antwort von abscesss 11.03.2011Rasiert.!
-
Rasiert.!
Das schönste ist in meinen Augen wenn es Abwechslung gibt: einmal total glatt, dann Landebahn, Christbaum oder anderes Muster....
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Christbaum ? kenn ich nicht das motiv :D Landebahn ? also der strich ? :D sorry aber ich kenn die ausdrücke alle garnicht.. (: Aber jeden das seine.!
Kommentar von HobbyTfzHobbyTfz 13.03.2011Christbaum = Dreieck mit der Spitze nach oben Bermuda-Dreieck = wesentlich verkleinertes Dreieck
Kommentar von HobbyTfzHobbyTfz 13.03.2011Bikini-Strip = es wird nur so viel stehen gelassen dass bei einem knappen Höschen nichts hervorschaut, Muster = v-Form, Buchstaben, waagrechter Strich am Venushügel usw...
-
Rasiert.!
glatze aber unten kanns ein busch sein ,lach:-)
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011xD :D Okey
-
mir wär das relativ egal ^^ wenn ich sie liebe liebe ich sie dann ist mir egal ob sie unten haare hat oder nicht ;D
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 11.03.2011Ok. :) & dich würden Haare jetz nich aneckeln ? zB mein oralverkehr..
Kommentar von s0e0bis0e0bi 12.03.2011ey wenn ich sie liebt kann sie mach was sie will ich lieb sie dann immer noch ;)
Kommentar von DELiCi0US16DELiCi0US16 13.03.2011Ich red von Sex nicht von Liebe :)^^
Stimmt auch. Man sollte sich ja selber wohl fühlen in dem was man hat. (: