Rasierte oder unrasierte Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides! Jedenfalls muss es gepflegt sein.

Man hat bei gepflegten, nicht rasierten, Mädchen wenigstens weniger Haare in der Zunge. Beim Lecken.

lorena019
Fragesteller

Sehe ich auch so

Rasiert. Ich bin selbst W/19 und finde das einfach besser. Ich rasiere mich auch. Aber wenn jemand lieber unrasiert ist ist das okay.

Ich finde rasiert bei Mädels schöner.

Meiner Meinung sieht es am besten aus und oral find ich es hygienischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Männlich schon älter aber auch schon viel gesehen finde beides geil .Nur nicht zuviel Busch. Also die Oberschenkel runter .Das muss nicht sein lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unrasiert. Ich bin auch nicht rasiert und finde naturbelassen einfach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung