Jungs seid ihr rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Rasiert 42%
Manchmal 31%
Unrasiert 27%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert

Also ich rasiere mich alle 2-4 Tage im Intimbereich immer glatt. Ich finde das einfach persönlich am schönsten und fühle mich damit sehr wohl.
Ich mag es einfach nicht, wenn bei mir unten viele Haare sind. Ich finde viele Haare im Intimbereich auch bei anderen nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel über Sex
Manchmal

Ja wenn’s haarig wird mach ich auf null

m 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILoveBoobs39  14.11.2023, 19:54

Danke für die antwort, hab schon recht lange gesucht um die selbe meinung zu finden😂

Rasiert

Ich habe mich vor vielen Jahren im Intimbereich Lasern lassen. Da wächst seit dem kein Haar mehr. Es fühlt sich wunderbar an und spart das lästige rasieren. Und was ich auch schön finde ist, dass es kein zurück mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Manchmal

Ich rasiere mich wenn es zu unangenehm ist und wenn ich Zeit und Lust dafür habe. Meisten rasiere ich mich wenn ich mich mit mädchen treffe. Nicht weil ich erwarte einen BJ zu bekommen sondern weil ich mich frischer und wohler in meiner Haut fühle

Manchmal

Ich rasiere zwar regelmäßig aber ich halte es nicht dauerhaft kurz. Ich entferne alles und lass es nachwachsen und dann nach 2 Monaten kommt wieder alles ab