Ist es abartig,wenn man auf unrasierte Frauen mit Achselhaaren und behaarten Beinen steht?

21 Antworten

Abartig würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber du bist halt wahrscheinlich ziemlich allein mit deiner Vorliebe

Abartig ist es sicher nicht, jeder hat seine Vorlieben, und solange niemand verletzt oder bedroht wird geht alles in Ordnung.

Körperbehaarung ist ein normaler Zustand seit der Evolution . Wenn es einen stört , ab mit dem Gebüsch oder sich daran erfreuen , wie es beliebt . Aber daran ist nichts abartig . Vielleicht kratzt es ab und zu :-))

Geschmackssache ich finds persönlich abartig wenn die Frau sich nicht rasiert aber es gibt auch Leute die auf Füße stehen also jedem das seine

Nein - denn das ist die Natur.