behaarte männerbeine?

7 Antworten

Ich persönlich denke hier dass es verschiedene Vorlieben gibt und man in der Partnerschaft darüber sprechen muss. Schlimm, so finde ich es ist, wenn sich der Partner beim Kennenlernen komplett verstellt. Manchmal führen solche Veränderungen auch dazu dass man den Partner nicht mehr attraktiv findet weil man ihn anders kennengelernt hat. Ich meine damit jetzt nicht wenn einer krank wird oder so. Aber wenn sich z.B die Partnerin oder Partner von Anfang an beim Kennenlernen komplett rasiert hat und sich Mühe gegeben hat für das Äußere, aber dann in der Beziehung sich gehen lässt. Aber zurück zur Ausgangsfrage. Ich finde es ist Ansichtssache. Jeder muss das für sich selbst entscheiden was er gut und schön findet.

Das sieht jeder anders. Jeder hat andere Vorlieben. Es ist halt nunmal so, dass es kaum Männer gibt, die sich die Beinhaare rasieren. Beinhaare sind sowieso nicht so mein Fall, aber ich finde Frauen ja sowieso im allgemeinen attraktiver. Mich stört eine Behaarung an sich nicht aber anturnend ist sie auch nicht.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Mich persönlich stören die Haare von meinem Freund nicht, weil es einfach natürlich ist. Hauptsache ihn stört das nicht. Sind ja seine Haare und nicht meine. Würde ihn auch nicht dazu zwingen die abzurasieren, selbst wenn es mich stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fresh1981
Fragesteller

frauenhaare an den beinen ist auch natürlich

fresh1981
Fragesteller

frauen haare sind auch natürlich zb. an den beinen, warum rasierst du sie trotzdem ?

Ich rassiere meine Beine schon seit 15 Jahre als mann finde die unnötig und auch nicht schön auch bei Frauen wenn was zu sehen ist finde ohne sie es schöner und angenehmer

Kommt drauf an wie gepflegt er ist.

fresh1981
Fragesteller

du siehst sehr gepflegt aus, das was ich sehe :-)