Sind behaarte Frauen abstossend und hässlich?

9 Antworten

  1. ich bin weiblich

ich finde beinhaare überhaupt nicht schlimm (wenn man sie nicht extrem doll sieht)

Achseln sind für mich ein muss

bikinizone finde ich rasiert besser aber das ist geschmaksache

Vanib810p
Fragesteller

Also ich habe dunkel Haaren, wenn wir zu meinen Beinen schaut sind sie schon deutlich zu sehen. Das gleiche am Bauch. An den Ärmel sind es nicht so extrem.

Bei den Achsel ist es bei mir auch ein muss. Die Scham Harren rasiere ich nicht.

Ich finde behaart sexy, auch untenrum haha, aber bitte kein Frauenbart, bin 18 übrigens

Es stört mich nicht.

Achselhaare sind ein No Go auch bei Männern.

Intim Bereich bitte gepflegt.

Damenbart geht gar nicht.

Geschmackssache, jeder hat ne andere Meinung ob es "hässlich" ist, ich persönlich finde haare an den Beinen nicht so sehr attraktiv.

Sowohl als auch. Hässlich und auch abstoßend, sorry.😬

Vanib810p
Fragesteller

Da muss ich ja nicht gleich meine rasieren. Das ist ja meine Sache.