Behaarung an den beinen

Blonde haare an den beinen - (Beine, rasieren, behaarung)

12 Antworten

Hallo, lasse sie dran. Sieht hübsch natürlich aus. Ausserdem musst Du sonst ewig enthaaren und Du hast harte Stoppeln. Dieser Mainstreamquatsch alles muss ab ist einfach grauenhaft und grenzt an Massenhypnose. Fast militärisch die ganze Enthaarerei.

Nein. Nicht rasieren. Du hast den Vorteil, blond zu sein. Da sind Haare an den Beinen überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil. Sie sind ein schöner Ausdruck von Natürlichkeit.

Bei Haare auf den Zähnen sähe das allerdings anders aus.....

Du musst das tun was für dich am besten ist. Wenn dich die Haare nicht stören ist es vollkommen in Ordnung nicht zu rasieren. Lass dir nichts einreden.

Die Entscheidung solltest du natürlich in erster Linie selbst treffen. Wenn es dich nicht stört, dann lass sie einfach dran. Bei den Männern ist es so, dass es manche überhaupt nicht stört und andere wiederum total angeekelt sind davon...

Für mich persönlich ist rasiert schöner, aber am Ende musst du das selbst endscheiden