bin 12 und habe viel beinbehaarung....

15 Antworten

wenn du nicht rasieren willst dann nimm doch wachsstreifen dann sind sie für ne weile weg....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

LG Kuni

es so lassen wie es ist und trotzdem kurze Hosen tragen.

Das ist die Natur. Ob du es so lässt, oder nicht, ist dir überlassen. Ich bin 12, männlich und hab auch viel Behaarung. Aber meine Haarr sind nicht schwarz.

huuunger  06.07.2013, 19:34

Als Junge sollte man auch Haare haben :) Mädchen sind da einfach anders. Uns nervt das an uns selbst :)

Dezzerth  06.07.2013, 19:39
@huuunger

Aber geb zu, mit 12 ist das nicht so ganz normal ;) Vielleicht mit 13halb oder so. Aber ich bin SEHR stark beharrt.

abrasieren oder nich genieren

Rasieren... Glaub mir... Rasiere sieee......