Beine rasieren unmännlich?

10 Antworten

Es ist dein Körper, wenn es dir zusagt mache es doch einfach. Du sollst dich damit wohlfühlen... Aber ich finde Beine rasieren völlig okay. Bei manchen ist die Beinbehaarung schon sehr stark und das wirkt dann wie Bär oder Affe.

DoctorXXX
Fragesteller

In meinem Fall Chewbacca

Rasiere deine Beine, wenn du es gerne willst. Es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Ich bin auch männlich und rasiere auch meinen ganzen Körper. Darüber kam noch nie ein schlechter Spruch.

...wenn dich die Haare stören, dann geh ans werk!

Ich persönlich finde so einen Beinpelz auch nicht so besonders, aber finde es voll ok, wenn du ihn nicht haben willst.

Möchtest du Enthaarungsstreifen benützen, dann jedoch ein Marken Produkt. Leider halten die no Name Produkte (zumindest vom dm) in diesem Fall nicht das, was sie versprechen.

Ich bin vielleicht etwas oldschool, aber ich finde, dass ein Mann sich etwas Männlichkeit erhalten sollte und dazu gehört für mich auch eine gewisse Körperbehaarung.

Männer die sich von oben bis unten rasieren wirken auf mich wie kleine Jungs und ich stehe nicht auf kleine Jungs.

So "unmodern" das auch klingen mag, aber ja. Ich finde es sehr seltsam, wenn sich Männer die Beine rasieren.