Beine rasieren als Junge?

13 Antworten

Wenn du dich damit unwohl fühlst, lass es, wenn nicht, dann tu's eben, ist doch wohl deine Sache.

Wenns dir gefällt, lass es so. Wenn nicht, dann lass sie wieder wachsen

Jeder so wie er es möchte. wenn du das absolut machen willst, hält dich keiner zurück. Viel Spaß wenns Juckt!

Ich rasieremich auch gerne an manchen Stelle ;) Aber die Haare an den Beinen schneide ich mit einem Barttrimmer nur etwas kürzer, weil ich meine ganz kahlen Beine sehen doof aus...

Meine Güte diese ganzen Rollenklischees sind doch einfach nur jämmerlich.

Fühlst du dich mit rasierten Beinen wohl ? Dann machs doch einfach. Wenn es dann noch deiner Freundin gefällt bist du mehr Mann als die Hälfte derer, die sich davor fürchten. Selbstbewusstsein macht attraktiv.