Bein behaarung - passt das so?

Passt das so? - (Haare, Beine, rasieren)

15 Antworten

...Wieso soll es bitte "schwul" sein, wenn man sich als Mann die Beine rasiert? Okay, ich bin ein Mädchen, jedoch kann ich diese feindselige Einstellung nicht verstehen. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob man sich rasiert und wo. Ist sowie so etwas irrsinnig, dass es da anscheinend ein "Erlaubt" und ein "Unerlaubt" gibt, wo man rasieren darf (lach).

Behaarung ist mittlerweile ja immer so eine Sache. Als Mädchen finde ich selbst, dass unbehaarte Beine "ansehnlicher" sind, aber das heißt nicht, dass jetzt sofort jeder seine Beine rasieren soll (!). Jedoch kratzen Deine (ich sag jetzt einfach mal "Du") Beine schon etwas an der Grenze; vielleicht kannst Du da ja etwas schneiden (ist ja nicht gleich rasieren).

Ich kann verstehen, dass sich die männlichen Beteiligten nur "schützen" wollen, wenn sie sagen, es sei "schwul", wenn man sich als Junge/Mann die Beine rasiert, aber das ist nun echt mal wieder ein perfektes Beispiel für Klischees und dem allbekannten Etwas-in-eine-Schublade-stopfen. Homosexuelle Männer rasieren sich nicht automatisch die Beine ihrer Sexualität wegen.

Na ja, darüber kann man sie wie bekannt echt die Köpfe einschlagen.

Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: Ein wenig die Länge stutzen und alles ist perfekt ;)

Gruß Mango

kommt ganz drauf an was für hobbys du hast. normalerweise rasieren männer sich die beine nicht. solltest du jedoch rennrad fahren dann wäre das ganz praktisch weil eine verletzung schneller heilen würde. ich nehme jedoch an das du kein rennrad fährst weil du das sonst wissen würdest.

bitte nicht rasieren. das kommt echt nicht gut rüber wenn dann deine beine in der sonne glänzen. :)

Deine Behaarund ist ganz normal nicht rasieren dann schauts scheiße aus.

Lg Beddie***

Passt ist auch nicht übertrieben viel...

Beim ersten Mal sind die "Wolf-leggins" noch ganz ok. Später wird "geredet".