Schwimmunterricht, 12, beinrasur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:),

du ich habe mir schon mit 11 Jahren meine Beine rasiert also kannst du das doch wohl auch mit 12 machen. Du darfst auch entscheiden ob du, dir die beine rasierst oder nicht. Hoffe die Antwort ist hilfreich.;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schlimm ist es nicht aber versuch deine mum es zu erklären das es einfach peinlich ist als mädchen so rum zu laufen im schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behaarte Haare sind nicht schlimm aber Haare an den Beinen wären nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich fände es eher fragwürdig wenn man mit 12 meint sich schon rasieren zu müssen. Zumal ja jeeder haare an den beinen hat und es was stinknormales ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist doch nicht schlimm !! Du bist 12 und nicht 15!!😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es extrem Ekelhaft :/ Aber ich versteh nicht wie einem die Mutter sowas verbieten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm! Du bist 12. Alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung